Kapitel 28

13.2K 645 30
                                    

Auf einmal hörte ich ein lautes lachen hinter mir. Irgendwoher kenn ich das doch. Ich drehte mich um und F*CK! Da stand Lucas an einer Wand gelehnt und war mit einem Mädchen 'beschäftigt'. So,nun ratet, wer dieses Mädchen ist............Wenn ihr an Vanessa gedacht habt, RIGHT. Erst so n drama machen wegen Matt und dann mit Lucas rummachen. Ich finde Matt und Vanessa sind sich doch ganz schön ähnlich. Obwohl, bei den Jungs wird so was ja gefeiert!? Je mehr Mädels du gef*ickt hast, desto 'angesehener' bist du. Außerdem bist du dann im Prinzip ein 'BadBoy' und wie Gott es eben haben wollte, stehen die meisten Mädels auf 'BadBoys'.

Bei den Mädchen ist es dann aber so, dass umso mehr Typen sie gef*ckt haben, desto mehr werden sie als 'Schlampen' bezeichnet. Und eher wenige Jungs stehen auf Schlampen ( außer halt ,wenn sie sie nur ins Bett kriegen wollen....). Okay, sorry ich schweife vom eigentlichem geschehen ab, ABER ich finde es scheiße! Nicht das ich eine Schlampe wäre die mit allen möglichen Jungs ins Bett geht. Ne, aber Mädchen wollen doch auch ihren Spaß oder nicht? Irgendwie halt......Ach egal.....

Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging schnell raus vor die Tür. Oh Himmel, endlich frische Luft!!! Was sollte das? Ich wollte doch nur feiern gehen und jetzt sowas?! Erst das mit Matt und jetzt Lucas? Moment. Lucas!? War ich etwa ein bisschen eifersüchtig? Neeiiiin ich nicht! Lucas ist das dämlichste was ich bisher angetroffen habe, abgesehen von Mario natürlich. Und doch ist er nicht mal ein ganzes Wochenende da und es gibt schon sooooooooooooo viel zu erzählen! Im Prinzip hat er innerhalb von wenigen Tagen mein Leben auf den Kopf gestellt.

Naja, okay n bisschen übertrieben, aaaaaber so in der Art.....Verändert eben!

"Oh mein Gott Süße alles in Ordnung bei dir?" Fragte mich jemand. Obwohl jemand........Ihre Stimme würde ich auch unter Tausenden erkennen.

Nelly kam auf mich zu gelaufen und nahm mich in Arm. Sah ich echt so deprimiert aus? Na ja Nelly wusste einfach, wenns mir mal nicht so gut geht....

Und komischerweise, war sie immer in dem Moment da wo ich sie gebraucht hab. Eben so wie jetzt. Sie drückte mich fest an sich. Okay vielleicht etwas zu fest.....

"Nelly, willst du mich etwa erdrücken?" Fragte ich sie lachend. Was sich eher nach einem röcheln anhörte. Doch sie ließ mich sofort los.

"Puh......das war knapp. Sonst wäre ich an Sauerstoffmangel verreckt." Meinte ich grinsend und Nelly sah mich gespielt beleidigt an. Doch dann wurde ihr Gesicht wieder ernst und sie fragte:" Ne süße mal jetzt im ernst, was ist los? " Um ehrlich zu sein, hatte ich grad überhaupt kein bock ihr von Matt zu erzählen. Womöglich, würde ich ihr dann auch noch die Party versauen. Deshalb sagte ich nur :" Nichts, alles gut......." Jetzt schaute sie mich wütend an. Haha okay, ich muss sagen, ich kam wirklich seeeeeehr überzeugend rüber (sarkasmus lässt grüßen:)

"Wenn du mir jetzt mit Niiiiiiiichts, alles gut kommst argh.....Noah, ich weiß doch, wenn etwas mit dir nicht stimmt!" Man könnte jetzt auch sagen:Widerstand ist zwecklos......

Also erzählte ich ihr alles,was heute passiert ist. Sie unterbrach mich öfters mit diversen Ausdrücken, wie zum Beispiel: So ein Wichser! oder auch: Was denkt sich dieses verfickte Arschloch eigentlich?

Doch als ich ihr das von Matt erzählte wurde sie ganz still und trank immer wieder tiefe Schlucke aus ihrer Bierflasche.

"Scheiße oder?" fragte ich sie nun.

"Nein?!" antwortete sie darauf.

"Wie Nein? "

"Nun, ich denke, dass es mehr als beschissen ist. Es ist mehr als nur scheiße! Dir ist doch klar, dass es sein kann, dass du ihn als Kumpel verlierst oder?" Sie schaute mir tief in die Augen.

"Ja ich weiß....:" antwortete ich ihr und schaute traurig auf den Boden. Ich spürte wie sie ihre Arme um mich schlangen und mich fest an sich drückte. Nein ,diesmal bestand die Gefahr nicht, dass ich an Sauerstoffmangel verrecken würde.

"Darf ich dir auch etwas ezählen?" fragte sie mich flüsternd ins Ohr. Ich musste ein wenig lächeln.

"Aber klar, bitte" antwortete ich schließlich und sie ließ mich los. Ich brauchte jetzt dringend etwas das mich ablenkte.

"Alsoooooooooo.......es geht um Selfie." fing sie an.

"Okay, und was ist mit ihr?"

"Ja also, wie soll ich das sagen......" nuschelte sie.

"Nelly!!!!!!" sagte ich leicht gereizt, weil ich genau wusste, wie sie es liebte andere Menschen auf die Folter zu spannen. Sie lachte und sagte:

"Ja okay, also da wir ja gemerkt hatten, wie gut sie sich mit Bobby versteht......" Ja das stimmte, wir hatten schon länger in betracht gezogen, dass die zwei sich etwas ZU gut verstehen, wenn ihr wisst was ich meine.....

"Und ja, ich habs sie heute dann mal gefragt...."

"Ouiiiiii, und was hat sie gesagt?" unterbrach ich sie.

"Naja, nach langem hin und her, hat sie......" sie hustete extra, um mich zu nerven natürlich...." zugegeben, dass sie auf Bobby steeeeeeeeht!"

"Jaaaaaaaahahahahahhajajajajajajajaja eeeeeeendlich!!!!!" Schrie ich durch die Gegend. Nelly lachte und wir sprangen auf und hielten uns an den Händen, sprangen auf und ab und schrien, wie Mädchen eben schreien wenn sie sich freuen. (Ich denke, vorallem die Mädchen, können hier sehr gut nachvollziehen was ich meine....:-)

Die Leue, die hier um uns herum standen, schauten uns komisch an, mussten aber denken, dass es am Alkoholkonsum lag. Bei Nelly, okay vielleicht, aber ich bin eindeutig auch ohne Alk verrückt genug und ihr wollt nicht wissen, wie ich bin, wenn ich Alk getrunken habe.

Jedenfalls, freute ich mich riiiiiiieeeesig für Selfie, weil ich genau wusste,dass Bobby auch auf sie steht. Okay, aber ich muss zugeben das ich so meine Zweifel hatte, ob eine Beziehung zwischen den beiden klappen würde. Weil Selfie ist eher die Stille, hats aber irgendwie trotzdem faustig hinter den Ohren. Bobby idt eher so der süße Macho und macht jeden scheiß mit. Aber hatte ich nicht vorher schon gesagt, dass Mädchen auf BadBoys stehen? Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass Bobby mal ein BadBoy wird so heiß, wie er jetzt schon mit 14 (übrigens bald 15) ist.

Really a good Girl?Where stories live. Discover now