Hallo Leser,
Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch und ich versuche auch nicht so viele Rechtschreibfehler zu machen.
Denn Rechtschreibung ist wirklich nicht meine Stärke;) .
LG lelini :)
KAMU SEDANG MEMBACA
Der Strand
Fiksi RemajaLia ist ein Scheidungskind und lebt bei ihrer Mutter in einem kleinen Dorf in Bayern. Doch sie soll ihre Sommer Ferien bei ihrem Vater verdringen.......
