Hello Barcelona

626 20 1
                                    

Zey POV:

Unser Flugzeug landete.

Davon wurde ich aufgeweckt. Schnell nahm ich einen kleinen Handspiegel raus. Ich klappte ihn auf und sah, dass ich rund um die Augen total rot war.

Als das Flugzeug landete, dauerte es noch einige Zeit, bis wir aussteigen konnten. Die Treppen wirden ausgefahren und ich ging runter. Als ich unten war wartete ich auf meinen Bruder und meinen Vater, dann fuhren wir mit dem Bus zum Terminal um unsere Koffer abzuholen. Ich war so glücklich. Anschließend fuhren wir mit dem Bus zu unserem Hotel. Als wir dort waren, gingen wir zuerst in die Rezeption um unseren Zimmer Schlüssel abzuholen. Dannach fuhren wir mit dem Aufzug in den 4. Stock hoch. Wir gingen den Gang entlang bis zum Zimmer 436 und schnell öffneten wir das Schloss. Es war einfach nur ein Traumzimmer ein Whirthpool war vorhanden und ein Wasserbett. Die ganzen Wände waren blau gestrichen und der Fußboden war aus weißem Laminat. Es war ein echt guter Style. Ich schmiss mich aufs Bett und machte meine Augen für eine Weile zu. Nach etwa 10 Minuten stand ich auf, packte meinen Koffer aus und tat meine Sachen in den Schrank. Dannach sagte ich meinem Vater, dass ich noch etwas alleine sein wollte und ging in die Stadt. Ich nahm mir ein bisschen Geld mit und schlenderte. durch die Einkaufsstraßen. Die ganze Promenade war voll mit Geschäften und schönen Sachen. Ich ging in die Einkaufsläden und guckte mir einige Klamotten an und kaufte mir ein T-Shirt und eine Hotpants. Später ging ich die Straße entlang bis ich plötzlich in einer Straßenlampe ein Plakat hängen sah. Auf dem Plakat stand

FC Barcelona VS. Real Madrid

22. August

0158-93246359

Ich dachte darüber nach was passieren würde wenn ich ihn sehen würde. ich lächelte. Schnell rannte ich zu dem Hotel und meinen Vater um ihm die Nachricht zu sagen. Wir riefen bei der Nummer an und gingen zu der Rezeption. Die Frau dort sprach mit dem Mann am Telefon, wir konnten ja kein Spanisch. Sie sagte, dass alle Tickets weg waren. Ich war so traurig. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Aufjedenfall gingen wir dann nach oben und .

------------------------------------

Hallo Nemarnia:)

sorry dass das Kapitel etwas kurzes und das ist noch nicht so spannend ist :|

aber ich verspreche euch jetzt bald spannender wurd ;)

Liebe Grüße

In a dream (Neymar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt