5.Das Keerrie Gymnasium

186 9 0
                                    

Ich lief in die Küche und schmierte mir ein Brot, das letzte das ich habe, das hieß ich müsste Heute einkaufen gehen...vielleicht ist Maurice ja da, überlegte ich. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 7:20 war also musste ich los, ich zog mir meine Jacke und Schuhe an und ging los. Es war kalt und es wehte Wind, passte zu meiner Stimmung dachte ich mir. An der Bushaltestelle wartete ich noch 5 Minuten auf den Bus und dann kam er auch schon.

Der Bus hielt an der Schule und ich stieg aus. Ich ging in das Schulgebäude und wartete wie immer vor der Klasse auf Zombey (ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wie ich auf den Namen Zombey gekommen bin aber egal). ,,Hey Palette" begrüsste Zimbel mich gut gelaunt. ,,Was ist denn mit dir los, warum so gut gelaunt?" Fragte ich ,,Ich werde nicht sitzen bleiben!!!" sagte er lachend ,,Wow, wie hast du das denn geschafft?" sagte ich stolz auf ihn ,,Weiß ich auch nicht" sagte er ernst und wir fingen beide an zu lachen ,,Du Mulluck" sagte ich zu ihm und unsere Lehrerin kam.

*Zeitsprung Pause*

,,Zombey" sagte ich ernst ,,Jo?" sagte er daraufhin zurück ,,Ich...werde die Schule wechseln, auf das Keerrie Gymnasium, und das schon Morgen" sagte ich traurig ,,W-warum?" fragte er traurig ,,Weil" sagte ich, mir fiel kein Grund ein, was sollte ich sagen? ,,Weil?" sagte er ,,Weil ich dort mehr Freunde habe" lügte ich. ,,Aber, du hast doch mich!" sagte er traurig ,,Ja, schon aber dort habe ich eben mehr" sagte ich und schaute traurig auf den Boden ,,Wollen wir uns Heute treffen?" fragte er aus dem nichts ,,Klar" Sagte ich etwas weniger traurig.

*Zeitsprung Abends* (Ja ich bin faul)

Es war cool bei Zombey, wir haben gezockt und über verschiedene Sachen geredet, ich bin echt froh ihn als Freund zu haben, ich weiß nicht was ich ohne ihn gemacht hätte... Sveti kam plötzlich, sprang auf mein Bett und kuschelte sich zu mir. ,,Na, süße" sagte ich und streichelte sie, doch ihr gefiel das nicht denn sie ist weggegangen ,,Jaja, ich hab dich auch lieb" sagte ich zickig und machte meine Augen zu.

Gestern bin ich um 23:00 eingeschlafen, endlich mal nicht so spät wie davor, und das verdanke ich Zombey. Er hat mich von den Sachen abgelenkt die mich quälten und war so nett wie immer zu mir. Aufjedenfall stehe ich jetzt vor dem Keerrie Gymnasium und weiß nicht was ich machen sollte, das Schulgebäude war riesig, wie sollte ich das Sekretäriat finden?? Ich ging in die Schule rein und schaute mich um...es waren viel mehr Schüler als bei meiner alten Schule in den Gängen, dachte ich mir und plötzlich rannte jemand gegen mich und ich fiel hin, dich die andere Person schien sich noch halten zu können. ,,Tut mir leid, das wollte ich nicht! Ich bin nur spät dran, geht es dir gut?" fragte mich der Junge mit seinen funkelnd grünen Augen ,,Alles gut danke" sagte ich und stand mithilfe seiner Hand auf, er war wirklich hübsch und seine Augen waren wunderschön, sie waren Gift grün glänzend und seine schulterlangen dunkel braunen Haare brachten sie voll in Geltung. ,,Ich heiße Patrick, und du?" fragte ich ,,Manuel" antwortete er ,,ich würde gerne weiter reden aber ich muss los tut mir leid, vielleicht sehen wir uns ja noch" sagte er und ging weiter zu seiner Klasse. Manuel, Ist er der jenige den ich...nein bestimmt nicht, es gibt doch viele Manuels, aber wenn er das wirklich war dann frage ich mich...was hat er so schlimmes getan das er es gleich verdient zu sterben?

______________________________________
652 Wörter

Hoi, diese Seite ist ein bisschen spät gekommen aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Die nächste Seite kommt wahrscheinlich erst Freitag da ich Morgen und übermorgen 9 Stunden habe, aber ich versuche es früher zu schaffen

Lg DieBadezimmerpflanze

Der Zettel~ #Kürbistumor #ZomdadoWhere stories live. Discover now