Maximilian ( Maxi) Bauer (Band 1,2,3,4,5,6, Herzflimmern)

2.8K 33 9
                                    

* Kardiologe, der in den ersten Semestern des Facharztstudiums Allgemeinmedizin studiert hat. Dementsprechend hat er ein breites medizinisches Wissen.

*Arbeitet als Kardiologe in einer Uniklinik. Praktiziert allerdings nicht in Freiburg, so wie die anderen Ärzte

* Der beste Kumpel von Magnus

* Seine Eltern besitzen eine Villa im Allgäu mit Pool und der angrenzenden Praxis von Maxis Vaters. Dort hat die Männer-Clique schon den ein- oder anderen Kurzurlaub verbracht.

* Er ist eher gemütlich veranlagt und etwas breiter gebaut. Zockt gerne mit einem Bierchen in der Hand.

* Kann sich sehr gut in seine Patienten einfühlen. Er erkennt, wenn Patienten Angst haben und behandelt dann mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Allerdings kann er sich, wenn er es für medizinisch notwendig hält, auch durchsetzen und geht dann keine großen Kompromisse ein.

Übersicht über die CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt