Gegenwart

383 29 2
                                    

"Und wo will meine Verlobte hin ?" ,kicherte der Doktor.Ich blickte auf die vielen Knöpfe der Tardis."Nach hause." ,sagte ich lächelnt.Der Doktor schaute mich traurig an."Oh." ,murmelte er.Ich kniff ihm mit dem Finger in die Wange."Nicht so.Mit dir.Ich will dich meinen Eltern vorstellen." Der Doktor zog ein ungläubiches Gesichts."Waas.Also..." Ich boxte ihm in die Seite."Du bist der erste Freund den ich habe." Ich hatte mich sonst schließlich nur auf mein Studium konsentriert und das Thema Liebe verdrengt.Nach dem ich in der zehnten Klasse versetzt wurde.Der Doktor seufzte."Ich fühle mich änlich immerhin kann ich Rose nicht mehr sehn und River Song betrüge ich."Jetzt machte ich ein ausdruckloses Gesicht."Rose ? Sie betrügen River Song doch nicht sie schreiben die Zeit um." Der Doktor tippte etwas ein."Das mit Rose ist vergangen.Alter Körper altes Herz." Ich legte meine Hand auf seine und schaute in seine Augen."Nein.Zeit änders sich.Der Körper ändert sich aber niemals das Herz." Er blickte in meine Augen."Warum treffe ich dich bloß erst jetzt ?" ,fragte er gedankenverlorend.Ich fuhr ihm durchs Haar."Weil dein Herz dich zu mir geführt hat.und es hat gebraucht." Er schmiegte den Kopf in meine Handfläche."So alt bin ich.So einsam so verletzt.Habe sie alle getötet und trotzdem liebe ich dich so sehr." Ich schluckte.Dann legte er den Hebel um."Ich freue mich auf deine Eltern.Gibts da Kekse ?" Ich grinste."Ja natürlich auch mit Kakao und Sahne." Er sprang erfreut in die Luft."Ohhh.Ich liebe Kakao und Kekse." Ich zog lachend ein Schmollmund."Mehr als mich ?" Er grinste und rannte zur Tür."Ja." ,rief er.Ich rannte ihm gespielt erboßt hinterher."Na warte ich krieg dich." Wir rannten aus der Tardis.Während an der Wand der Tardis ein Fleck sichtbar wurde.

Doctor who -Mein TimelordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt