Die Arena

407 21 2
                                    

Ich höre "Ohhs" und "Ahhs" aus der Menge Ceaser beglückwünscht uns zu unserer Verlobung. Dann werden wir von der Bühne geschickt wir gehen zum Apartment und da rennt uns Lana entgegen. Wiedereinmal heulend und hysterisch. Ich und Daniel gehen ihr schnell aus dem Weg und rennen in den Aufzug und drücken dauernd auf den Knopf. Und schaffen es das die Tür sich schließt bevor Lana uns hinterher rennen kann. Erleichtert atmen wir auf und Daniel und ich machen ein High Five Lachend. Als wir endlich oben ankommen legen wir uns gleich ins Bett und schließen ab. Ich flüster:,, Unsere Letzte Nacht in Freiheit. Unsere Flitterwochen." Ich stehe auf und ziehe mir ein Schlaf Shirt und Jogginghose an. Daniel zieht sich eine Boxershorts an. Er trägt schon wieder KEIN T-Shirt! Ich lege mich zu ihm ins Bett und kuschel mit ihm. Als er plötzlich sagt:,, Also unsere Flitterwochen, es wird das Letzte mal sein das wir so liegen. Wir sterben bald vielleicht...."

," Ich krallen mich so heftig an ihn bis es schließlich passiert. Er sieht mir tief in die Augen und zieht mir das Shirt aus und die Hose. Was dann passierte muss ich wohl nicht sagen....

Wir werden von Einen klopfen in der Frühe geweckt. Es wird Zeit, Zeit in die Arena einzuziehen. Ich setze mich auf mein Herz schlägt schneller genauso wie mein Atem. Als mich eine Hand von hinten berührt zucke ich zusammen. Ich fange an zu weinen und gebe komische Geräusche von mir. Daniel nimmt mich in den Arm. Er sorgt dafür das ich dusche, Zähne Putze und mich anziehe. Ich warte im Schlafzimmer auf ihn. Weil er in sein Zimmer gegangen ist um sich anzuziehen und Zähne zu putzen duschen waren wir zusammen. Daniel kommt nach ein paar Minuten wieder zu mir nimmt mich an der Hand und fährt mit mir den Aufzug herunter. Wir werden in ein Hovercraft mit Fitsch gesteckt und fliegen circa zwei Stunden. Die Ganze Zeit halten Daniel und Fitsch meine Hände. Ich bin Wie erstarrt vor Angst als wir aussteigen. Doch ich schaffe es als wir in einen Kleinen Metallene Raum unter der Arena gebracht werden. Daniel haben sie auf halben Wege in einen Anderen Gebracht.

Fitsch ist ihm hinter her und sagte mir er komme gleich. Ich warte circa 10 Minuten. Dann kommt Fitsch herein. Er gibt mir eine Jean Hose ein Schwarzes Top und darüber eine Dünne schwarz- Dunkel Grüne Jacke. Er sieht mich an und Umarmt mich ich zittere stark. Dann löst er sich von mir und flüstert:,, Du schaffst das! Du bist stark und ausserdem du hast einen Tollen Beschützer!"

Er zwinkert und zeigt auf eine Glas Röhre. Ich soll da rein gehen. Eine Stimme ertönt:,, Bitte begeben Sie sich in 30 Sekunden in den Transporter." Ich begebe mich langsam hinein. Ein Luftstrom erfasst mich und die Platte in der Röhre auf der ich stehe setzt sich in Bewegung, in die Höhe. Ein letzter Blick auf Fitsch der mir zunickt. Als Abschied. Ich winke ihm. Also das ist der Anfang vom Ende.

Ich komme oben an. Ich bin auf einer Blumenwiese. Das Füllhorn ist in der Mitte. Ich sehe Daniel nicht. Wo ist Daniel? Auf der anderen Seite des Füllhornes sicher. Um der Wiese herum ist nur Wald. Es regnet. Ich sehe in der Mitte des Hornes einen Leinwand. Sie zeigt noch 5 Sekunden. Ich habe sogar unsere Begrüßung von Präsidentin Paylor verpasst egal. Plötzlich ertönt ein Pfeifen.

Die Spiele haben begonnen!

------------------------------------------------------------------------
Hi Leute ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel. Freue mich über jedes Kommentar und Vote. Danke für die vielen Reads und Votes. Morgen wird vielleicht kein Kapitel kommen. Dafür aber sicher wieder übermorgen. Danke für euer Verständnis.
Lg Vaelas

Die Tribute von Panem:,, Bittere RacheWhere stories live. Discover now