Falscher Alarm

437 24 9
                                    

Cam's Sicht:

Ich zerbrach mir den Kopf! Was ist passiert ? Wieso brauchen die solange ? Nach einer halben Stunde kam dann der Arzt wieder raus und ich sprang sofort auf.Der Arzt sagte das sie aufgewacht ist und sie schwer atmen konnte...warte was sie ist aufgewacht ! Ich fragte den Arzt wann ich zu ihr gehen kann ! Er sagte ich muss mich ne halbe stunde gedulden ! Das war die schlimmste halbe Stunde meines Lebens !!

Eine halbe Stunde später :

,, Hr.Caniff sie können nun zu ihrer Schwester", ich dachte mir nur endlich und ging in ihr Zimmer auf dem Weg überlegte ich mir schon eine Entschuldigung gerade als ich anfangen wollte zu Reden sagte Louisa ,, Wirklich ? Du gibst dich schon als mein Bruder aus" und ich musste anfangen zu lachen. Nachdem wir eine weile lang gelacht haben entschuldigte ich mich bei ihr sie sagte mir das sie sich heute schon selbst entlassen kann wenn sie das möchte, was sie auch machen wollte ich versuchte ihr einzureden eine Nacht hier zubleiben,aber sie ist ein richtiger sturkopf !

Nachdem wir den ganzen Papierkram erledigt haben fuhren wir zurück nach Hause mit dem Zug. Das Krankenhaus war 1 Std. Von unserem Dorf(eigentlich war es eine Stadt aber es kommt mir so vor wie in einem Dorf ) entfernt. Ich bin dann im Zug eingeschlafen, ich bin seit 6:00 am wach, deswegen konnte ich mir das erlauben.

Louisa's Sicht :

Ich lies mir durch den Kopf gehen was heute alles passiert ist. Erst die Nachricht von Katy dann Italien,dann der Unfall und jetzt sitze ich halb gesund hier neben Cameron denn ich erst seid gestern kenne. Mein Leben ist echt eine Achterbahn.Und das alles innerhalb 16 Std. mein Leben ist wie ein Film. Ich sah auf die Uhr auf meinem Handy es war mittlerweile 22:30, ich rief meine Mutter an und sagte ihr das ich heute bei einer Freundin schlafen würde, weil ich nicht wollte das sie meine Verletztung sieht ! Kurz bevor wir ankamen wollte ich Cam aufwecken, aber er schlief so süs . Ich sollte aufhören so zu denken ich kenn ihn doch garnicht richtig und man kann sich nicht so schnell verlieben. Am Ende weckte ich ihn doch auf und wir stiegen aus. Vom Bahnhof aus stiegen wir in ein Taxi und fuhren zu mir. Als er mich zu meinem Haus bringen wollte erzählte ich ihm das ich nicht nach Hause will und in ein Hotel gehen werde. ,, Auf garkeinen Fall du kommst mit zu mir !" sagte er und da ich eig. garkein Geld dabei hatte, hatte ich keine andere Wahl ! Ich ging mit ihm mit und als ich sah wo er lebte war ich geschockt !.....

Yayımlanan bölümlerin sonuna geldiniz.

⏰ Son güncelleme: Sep 21, 2014 ⏰

Yeni bölümlerden haberdar olmak için bu hikayeyi Kütüphanenize ekleyin!

Der Neue Schüler - Cameron DallasHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin