18

2.6K 122 5
                                    

„Hey Rose aufwachen ! Es gibt Abendessen !" ohne das ich überhaupt die Augen auf machen musste, war mir klar das Jonny da gerade sprach. „Noch fünf Minuten..." murmelte ich bevor ich mich auf die andere Seite wendete. „Es gibt Bacon." waren die letzten Worte die er sagte bevor er sich dann von meinem Zimmer entfernte. Also bekam er nicht mehr mit wie ich einmal hin fiel und das nur, weil ich zu dumm war schnell aufstehen zu können. Ich rappelte mich wieder auf und klopfte die imaginären Staub Flecken von meinem Zweiteiler. Dann ging ich mir noch kurz durch die Haare um die halbwegs zu richten, bevor ich dann denn Weg nach unten nahm.

Unten roch man schon das Essen, aber besonders stach der Bacon raus. Meine Güte wie viel Bacon hatten die gemacht ? Interessiert schlich ich mich in die Küche, um nach zu sehen wie viel Bacon er gemacht hatte. Doch ich sah nichts, denn ein gewisser Herr Jonny stand vor den bereits fertigen Tellern. „Kann ich behilflich sein ?" Der angesprochen drehte sich um, dabei war er bedacht einen gewissen Teller zu verdecken, doch sein Grinsen konnte man über Kilometer sehen. „Ach komm schon. " ich ließ meine Schultern hängen, doch er sagte nur „Erst beim Essen, und nein du kannst mir nicht helfen ich bin schon fertig, also setz dich zu den anderen in das Esszimmer. " Ich nickte nur gespielt beleidigt, bevor ich mich ins Esszimmer bequemte. Dort war mal wie so immer alles im vollen gange. Den manche saßen einfach nur an ihren Plätzen und redeten mit anderen, andere legten gerade noch das letzte Besteck hin. Mein Platz war auch wieder da, er war wie alle anderen mit einem Teller, Besteck, einem Glas und einer Servierte bedeckt.

Als die Personen die die restlichen Gläser hingestellt hatten sich dann auch setzten, begab ich mich langsam zum Tisch. Doch ich wurde nicht beachtet, zum Glück, das wenigste was ich jetzt wollte waren komische Blicke die jede meiner Bewegungen verfolgen, und nur auf einen Fehler warteten. Doch einen Blick konnte ich auswendig machen, diese Frau... Man ich weiß noch immer nicht wie sie heißt.... Auf jedenfall starrte mich diese Frau mit einem hasserfüllten Blick an. Meine Güte was habe ich ihr nur getan ? Okay ja ich hab sie zu Stein verwandelt, aber das war ausversehen, aber wie lange braucht man um darüber hinweg zu kommen. Okay Rosé konzentrier dich jetzt einfach auf das bevorstehende Essen.
Und just in diesem Moment flog das Essen in unser Zimmer.

Doch wir waren noch nicht vollzählig, was mich leicht irritierte. Ich sah meinen Nachbarn an, der nach ein paar Sekunden meinen Blick erwiderte. „Wieso sind wir nicht vollzählig ?" Mein Nachbar schaute nicht in die Runde, er antwortete einfach „Jonny hat schon gegessen und Grindelwald hat gesagt, dass er heute nicht mit essen möchte." Mein Blick sagte wohl schon meine Frage aus. „Er ist nicht weg, er ist oben in seinem Zimmer, keine Ahnung warum er nicht mit uns isst." Ich nickte nur und schaute wieder mein Essen an, was immer wenn wir hier zusammen saßen, so interessant war. Mein Nachbar aß auch weiter und so war unser kurzes Gespräch beendet. Generell war das Essen wir immer ruhig und schnell verlaufen. Mal wieder mussten Jonny und ich alles alleine machen. Deren Schuld wenn die nicht helfen und dann später eine Standpauke bekommen. Dachte ich mir, während ich die Teller in die Küche brachte. Ich verabschiedete mich noch kurz von Jonny ehe ich mich ins Bett begab.

Doch schlafen konnte ich nicht, immer wieder drehte ich mich im Bett. Bis ich irgendwann die Nase voll hatte, ich stand also auf, es muss wohl so gegen halb zwölf Uhr Abends sein. Doch ich schlich mich aus meinem Zimmer, in meinen Tages Klamotten. Ich frage mich warum ich die nicht vorm Schlafen immer ausziehe. Ich gelang an die Treppe, von dort aus waren komischerweise Geräusche zu hören, die eigentlich nicht in der Nacht zu hören waren. Ich ging vorsichtig runter, dabei bedacht, kein einziges kleines Geräusch zu machen. Vor der Tür zur Küche blieb ich stehen, da raus kamen Geräusche wie, eine zufallende Schranktür. Kurz schaute ich um die Ecke. Da stand definitiv ein Mann mit dem Rücken zu mir. Schnell sah ich was ich als Schutz für mich nehmen könnte. Doch ich fand nichts was nicht weniger als so um die 284 Dollar gekostet hätte, also musste meine Stimme dran glauben. Ich stellte mich wieder an die Tür vor der Küche und atmete tief ein und aus. Ich trat von der Wand weg und stellte mich in die Schwelle der Küchentür. „Entschuldigen Sie, aber was machen Sie da ?" Fast erschrocken drehte sich der Mann zu mir um, doch er fing sich schnell wieder.

„Und was machen Sie hier ?" kam es grinsend von ihm.
„Oh nett das Sie fragen, ich werde hier gefangen gehalten, meine Zauberkraft wurde eingeschränkt, keinen Ahnung mit welchem Zauber. Naja ich habe ein Zimmer, bekomme was zu essen. Eigentlich habe ich es recht gut als Gefangene. Dazu noch ein eigenes Bad." beendete ich meine kleine Rede.
„Das freut mich aber, das Sie so gut behandelt werden." ich lachte kurz leise.
„Naja so eine Frau, die hier auch wohnt, schaut mich immer so Hasserfüllt an, keine Ahnung was sie hat oder wie sie heißt." Er lächelt wieder.
„So weit ich weiß heißt sie Vinda Rosier." ich machte einen gespielt erschrockenen Gesichtsausdruck.
„Ach du liebe Zeit, dann weiß ich ja jetzt wie die Frau heißt. Jetzt mal weg mit den Späßen Grindelwald. Was machst du hier mitten in der Nacht ?"

▪︎◇▪︎◇▪︎

Uhhhh jetzt treiben sie es in der Küche
😂
Nein Spaß sowas würde ich nie direkt im 18 Kapitel machen dazu sind meine Kapitel irgendwie zu kurz dafür, naja die meisten
😢
Jetzt heule ich mich schon bei euch aus sry
Haha

Grindelwald - Love is MagicNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ