Kapitel 13

1.1K 30 0
                                    

Ardit's Sicht:

Vor mir stand Ates. Ihr fragt euch sicher wer Ates ist. Ates ist mein bester Freund, er hilft mir bei jeder schei*e raus und rettet immer mein Leben.. schön währs ist aber nicht so denn Ates ist Drogenboss und ich hab bei ihm gearbeitet bis ich erfuhr das ich Heiraten muss, da hab ich es gelassen.

"Was willst du hir?" fragte ich ihn angepisst. "Darf ich dich und deine Frau nicht einmal Glückwünschen?" fragte er fröhlich. "Nein und jetzt verpiss dich." "Behandelst du so deine Gäste?" "Gäste die ich nicht sehen will, Ja." Er kam mit seinen Bodyguards rein und die zwei Gorillas hilten mich an der Wand fest, dabei kam mit Ates sehr nah. "Hör zu, entweder krieg ich meine 10.000€ und fängst wieder an bei mir zu Arbeiten oder deiner Frau und deiner Familie passiert etwas!!" "1. Lass meine Frau und meine Familie aus dem Spiel und 2. Ich werde sicher nicht bei dir Arbeiten und das Geld kriegst du morgen!" "Du fängst wieder bei mir an wenn du morgen um 18 Uhr nicht bei mir in der Lagerhalle auftauchst dann kann deine Frau was erleben." Er drehte sich um und die Gorillas schlugen in mein Bauch ein und gingen dann mit Ates raus. Scheiße!! Was wenn sie Laura was antuhn? Ich will nicht das ihr etwas passiert! Ob ich will oder nicht ich muss wohl bei ihm Anfangen und um das Geld muss ich mir keine Sorgen machen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin, nach wenigen Minuten schlief ich auch ein.

Nächster Morgen:

Als ich aufwachte stand ich gleich auf und ging Duschen. Ich zog mir eine Schwarze Hose, ein Jeanshemd dazu meine blauen Vans und meine Cappi. Ich ging runter zur Küche und nahm meine Autoschlüssel und fuhr zu Laura. Ich hatte nicht wirklich hunger deswegen ass ich nichts.

Lauras Sicht:

Es war so langweilig im Krankenhaus und ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte. Der Arzt kam oft zur Untersuchung und fragte mich sachen wie z.B. ob ich weiß wo ich wohne und was mit meinen Eltern passiert ist.. Um ehrlich zu sein Vermisse ich den Jungen. Wie hieß er nochmal? Ardijan? Ardi? Achja Ardit. Er sah schon gut aus aber ich weiß nicht, als er meine Hand gehalten hat, hatte ich son' kribbeln im Bauch.

Nach einer Zeit klopfte es an der Tür. Mit einem "herein" öffnete sich die Tür und Ardit kam rein. Ich bekam wieder dieses kribbeln im Bauch. Er setzte sich auf am ende des Bettes und fing an zu reden.

Ardit: "Hey. Wie geht's dir?"

Ich: "Hey besser dir?"

Ardit: "Gut."  Ich nickte bloss weil ich nicht wirklich wusste was ich mit ihm reden sollte. "Ich hab dir Blumen und Oreo-Schokolade mit gebracht, da du Oreo-Schokolade liebst" sagte er süß lächelnd.

Ich rutschte einbisschen zu ihm runtern und umarmte ihn. Ich flüsterte ein "Danke" in sein Ohr und gab ihn ein Kuss auf die Wange und rutschte dann wieder auf meinem Platz zurück. Er sah mich überrascht an und ich lächelte ihn nur an. Wir redeten noch sehr lange und lachten auch viel, bis ich ihn fragte warum ich gegen ein Auto gerannt bin.

Ardit: "Jaa.. Emm.. Also.. Weil wir uns gestritten haben. Jaa"

Ich: "Und warum haben wir uns gestritten?"

Ardit's Sicht:

Schei*e ich wollte genau diesen Gespräch nicht sprechen und jetzt spricht sie genau DAS an.

"Ich weiß nicht mehr genau. Ich war und bin immer noch so geschockt das ich es vergessen habe." log ich. Sie guckte mich komisch an und ich lächelte leich.

Laura: "Hmm.."

Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte das es 17:30 war. Soll ich zu Ates gehen oder nicht? Einer seits will ich nicht das Laura und meiner Familie was passiert, andererseits will ich für ihn nicht Arbeiten.

"Laura, ich muss jetzt gehen. Ich komme später wieder auch wenn die Besuchszeit zu ende ist. Ok?" fragte ich sie unsicher.

Laura: "Ja okey. Ardit?"

Ich: "Hmm?"

Laura: "Liebst du mich?"

Ich: "...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hey Leute ♡

Sorry das, das Kapitel so spät kommt und gleich kommt noch eins :'D.

Bitte Voten währe mega doll Lieb ♡

Zwangsheirat Albanischer ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt