Kapitel 02

14 1 0
                                    

Beginn, in ein neues Leben

|Kapitel 02|

Ich will euch mal bisschen über mich erzählen. Ich bin viktoria und bin 13, naja fast 14.

Meine Eltern....mir fällt es so schwer über sie zu erzählen.

Meine Eltern...sie....sind....drogenabhängig...ja!

Ich weiß auch nicht wie es angefangen hat. Als ich geboren bin war alles noch gut. Es war alles prima. Wir waren so eine glückliche Familie. Meine Eltern hatten gute Jobs und ich ging zur Schule und war ziemlich gut.

Doch vor genau 3 Jahren, da war ich 10, fing alles an. Ich glaube sie verloren ihre Jobs und sie waren so verzweifelt das sie anfangen zu rauen. Sie waren in der Bank tätig.

Rauchen, dann ...der Rest :'((

Dann hatten sie ihr ganzes Geld in Drogen und so ausgegeben. Ich hatte zum Glück noch Taschengeld gespart, aber viel ist das auch nicht. Also ich sorge praktisch für mich selbst. Ja. Doch jetzt, ist das Geld fast alle. Ich kann meine Wäsche nicht mehr waschen. Und zu essen. Nein.

Bisschen Vorrat hab ich noch, aber lange reicht es nicht mehr.

Unsere Wohnung war mal wunderschön! Doch jetzt ist alles voller Zigarettenstummel, Lehre Packungen und keine Ahnung was noch!

Ich glaub meine Zimmer ist das einigste das noch Sauber geblieben ist.

Ich habe einen Balkon an meinem Zimmer. Wir waren im 1.stock.

Immer wenn ich irgendwo hin gehen muss/will schmeiße ich eine kleine Leiter runter und klettert runter oder hoch. Denn ich will nicht durch die normale Haustür gehen, weil ich den Geruch von hasse!

|Kapitel 02|

Beginn, in ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt