Chapter 3

3.2K 87 1
                                    

Chapter 3:

P.O.V Harry

"Nobody nobody nobody can drag me do..."
Genervt schmiss ich meinen Wecker gegen die Wand, was dieser mit einem lauten Knall quittierte. Wir legen eine ruhige minute für das Qualvolle Ende deines 5 Weckers ein. Ich ignorierte meine innere Stimme.
Mal wieder hatte ich vergessen an einem Samstag meinen Wecker auszuschalten...
Pech, jetzt bin ich wach.
Noch etwas müde schlurfte ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Sie war kalt. Geil, kann der Tag nicht noch besser werden? Vielleicht stößt du dir noch den Zeh an und brichst ihn dir? "Fresse" brummte ich.
Als ich aus der Dusche stieg, bemerkte ich das ich intelligenter weiße weder Wechsel Klamotten noch Handtuch mitgenommen hatte.
Wirklich? Muss ich jetzt ernsthaft Nackt raus. Es war aber immer so kalt. Ich seufzte und ging, wie das Schicksal es wollte raus und zog mich an. Fieberhaft überlegte ich was ich jetzt machen sollte, ich hatte vier Optionen. Entweder ich ging runter und aß was, legte mich mit meinem Handy wieder hin, ging raus oder ich machte mir Gedanken über das gestern Geschehene. Ich beschloss der ersten Option nach zu gehen, weil gerade wie auf Kommando mein Magen anfing zu knurren.
So dumm wie ich war, rannte ich erstmal gegen die Tür und spürte den stechenden Schmerz an meinem Arm wieder. Naja wenigstens war es nicht dein Zeh. Ich seufzte. Sofort erinnerte ich mich wieder an den vorherigen Tag und was an diesem geschehen ist. Die Vier wissen es, sie wissen das ich mich selbst verletzte. Naja vielleicht habe ich ja Glück und hören auf oder lassen mich wenigstens in Ruhe, aber wie ich sie kenne, weiß es bald die ganze Schule. Verdammt! Jetzt hatte ich trotzdem drüber nach gedacht. "Scheiße" brüllte ich und schlug gegen den Wandspiegel. Hatte ich schon erwähnt das ich nicht oft sprach und wenn um zu Fluchen oder laute des Schmerzes aus meinen Mund dringen zu lassen oder wenn ich mit meinen Gedanken sprach. Armselig. Als es schmetterte bemerkte ich was ich gemacht hatte und schaute auf meine Hand die promt anfing  zu bluten. "Verdammt" murmelte ich und ging ins Bad um das Blut ab zu wischen. Ich hielt es nicht für nötig meine Hand zu verbinden. Ich fegte die Scherben in den Müll. Zu nichts fähig bist du styles.
Weil ich vergessen habe was ich machen wollte ging ich ins
Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an als mein Magen wieder anfing zu knurren. Ahhh da war ja noch was. Schnell lief ich abermals den Weg in die Küche und kochte mir etwas mit den Resten im Kühlschrank zusammen. Als ich fertig mit Essen war, beschloss ich raus zu gehen. Ich musste eh einkaufen. Also zog ich mir meine Schuhe und Jacke an, schnappte mir den Hausschlüssel und schloss die Tür hinter mir. Ich schlug den Weg zum Park ein. Wollte ich nicht einkaufen gehen? Als ich eine Straße überquerte kamen mir die Vier Personen entgegen die ich so sehr hasste. Und liebst. Ich vermutete dass sie an mir vorbei gehen wollten, doch sie blieben stehen. Vor mir. Fuck! ...
-----------------------------------------------------------
So das war ein neues Kapitel from me motherfucker okay ich habe einen an der Waffel. Dieses Kapitel wurde noch nicht überarbeitet aber weil ich solange nicht mehr hochgeladen habe tuhe ich das auch so schnell nicht :)
Bye <3

All the love              Zianourry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt