☕️Kapitel 3 | new classmate

52 5 0
                                    

Als ich mitten in der Nacht aufwachte bemerkte ich zuerst nicht, dass mein Tee kalt war und ich noch meine Schuhe anhatte. Verwirrt starrte ich auf meine Uhr. 3:47. Ich verzog mein Gesicht und dann überkam mich ein schrecklicher Gedanke.. Morgen ist der erste Schultag und ich hatte keine Ahnung wie ich den meistern sollte.. Als ich meine Schuhe und alles andere auszog und mich wieder richtig ins Bett legte, versuchte ich mir einen Plan zu gestalten wie ich es am besten morgen oder bzw heute anstellen werde. Aber ich war irgendwie nicht ganz bei der Sache und zu müde...

Irgendwann schlief ich dann auch ein.

6:00 Uhr RING RING!!!!

Der Ton meines Weckers war zum schreien, weswegen ich gezwungen war ihn aus zuschalten und aufzustehen. Ich sah in den Spiegel und erschrak. Meine Haare sahen katastrophal aus. Und meine Mascara war ein wenig verschmiert. Verschlafen lief ich ins Bad und zog mich fertig um. Ich beschloss mir die Haare zu waschen und während sie trockneten ging ich runter ins Esszimmer.

"Guten morgen Engel" sagte meine mum mit einem breitem lächeln im Gesicht. "Was läuft den mit dir falsch?" Fragte ich sie und schaute sie fragend an. "Warum den? Es ist ein neuer Tag" trällerte sie und grinste weiter so als ob sie mich provozieren wollte. "Du willst mir erzählen das es heute schön wird? Mum dein erst? Meine beste Freundin kann heute nicht kommen wegen einem Arzttermin, es ist der 1 Schultag in der 11 klasse und du willst mir jetzt nicht ernsthaft Weiß machen das das toll ist!? Komm verarschen kann ich mich selber danke" jetzt starrte sie mich verständnislos an. "Man kann es auch übertreiben" sagte sie und drehte mir den Rücken zu. "Mhh" gab ich zurück und trank meinen Tee weiter. Danach kämmte ich mir noch meine Haare und schminkte mich ein wenig. Die Schultasche lag schon im Flur und musste nur noch meine Schuhe und Jacke anziehen. Ich stand vor der Garderobe und ließ mein Blick über die Jacken schweifen. Als ich endlich die passende Jacke gefunden hatte und die richtigen Schuhe sagte ich noch meiner mum tschüss und ging dann aus der Tür. Dann ließ ich erstmal einen Seufzer los.

Auf dem Weg zur Schule kam mir eine frage in den Sinn. Was ist wenn wir einen neuen Lehrer bekommen? Der besser und hübscher als alle anderen ist. Der Gedanke war toll aber zu schön um wahr zu sein. Wahrscheinlich haben wir wieder den selben wie letzes Jahr. Und der ist ganz sicher das pure Gegenteil von dem was ich mir immer vorstellte. Alt, total unsexy und NICHT hübsch. Aber man kann es nicht ändern.

An der Schule angekommen schaute ich mich um ob ich ein paar bekannte Gesichter sah. Und tatsächlich. Es waren Louis und Marcel mit ihren Freundinnen. Eleanor ist auch eine sehr gute Freundin für mich. Nur Marcel's Freundin nicht. Sie ist mich noch zu unsympathisch aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich lief auf die 4 zu und umarmte alle. "Warum so mies drauf?" Fragte Louis der immer sofort merkte wenn was nicht stimmte. "Naja 1 Schultag und Null Bock" sagte ich und lachte. "Na da ist ja wieder dieses Primes lächeln das ich so vermisst hab" meinte Marcel der dann grinste. "Ich hab euch auch vermisst" sagte ich. "Hey El gibt's was neues? Weil Hope meinte wir bekommen nen neuen Schüler?" Ich fragte sie deshalb weil sie eigentlich immer mit allem Bescheid wusste. "Nein anscheinend bleibt alles so wie es war" wir alle verdrehten die Augen. "Na toll" Vielleicht wollte mich Hope nur verarschen..

Es klingelte und wir liefen in unser neues Klassenzimmer. Ich setzte mich neben Eleanor. Und da es keine zweier Tische waren sondern Reihen, konnte Hope immernoch neben mich. Gespannt warteten wir alle ob vielleicht doch ein neuer Lehrer kommen würde.. Aber als dann Mr. Jonson reinkam verschwand jegliche Hoffnung. Alles so wie beim alten also.. dachte ich zumindest bis die Klassenzimmer Tür aufging und ein Typ rein kam. Ich schaute nach hinten um ihn besser sehen zu können. Denn die Türe war hinten im Klassenzimmer. Ich musterte ihn zuerst bis er zu mir schaute. Mist. Schnell schaute ich weg und würde etwas rot. Was war nur los mit mir? "Ach du bist bestimmt der neue Schüler Willkommen!" Sagte unser Lehrer und bat ihn nach vorne. Ich lehnte mich zu Eleanor "du sagtest doch das wir keinen neuen Schüler oder Lehrer bekommen würden?" "Ja ich kann mich ja auch mal irren oder" flüsterte sie leise zurück. Dann drehte ich mich wieder in Richtung Pult und zu dem Typen. "Stell dich bitte der Klasse vor" sagte Mr. Jonson und lehnte sich zurück. Hope hatte also recht gehabt.. Naja Eleanor muss ja nicht alles wissen.

"Also ehm ich bin Harry Styles, 18 (wir können ja nicht sein echtes Alter nehmen :D) und komme aus Cheshire. Aber jetzt lebe ich hier in Edinburgh weil mein Mum versetzt wurde. Mein Dad lebt in London"

Dann hörte er auf zu reden und alles war still.

Ich fing an, ihn mir in meinem Kopf zu beschreiben.

Braune Locken.

Grüne Augen.

Enge Jeans.

Eine bandana passend zum Hemd das er offen trug mit einem weißem tshirt.

Und schwarze Schuhe.

Kurz gesagt: er sah echt gut aus. Aber nicht mein Typ. Ich war mehr die, die auf blonde Typen steht. Deswegen war er relativ uninteressant für mich. Und da ich eh keine Ahnung von Beziehungen hatte schon dreimal nicht.

Er setzte sich neben Louis ganz vorne und sie freundeten sich schnell an. Zumindest redeten sie schon ein wenig. Zum Glück war Eleanor nicht die Art von Freundin die schnell eifersüchtig wird.

Mr. Jonson setzte den Unterricht fort und es war langweilig, so wie jeder 1 Schultag eben auch.

--------------------

So c: das ist oder war Kapitel 3 und ich hoffe er wird euch gefallen :) wenn ja würde ich mich sehr für ein kommi oder ein vote freuen haha aber wer tut das nicht :)? Und wie immer: ignoriert jegliche Tipp oder Rechtschreibfehler :D danke ^^

Eure Lena c: 💕

Love Sick | Harry E. Styles & Liz M. PrimesWhere stories live. Discover now