Der Traum

21 1 1
                                    

Anna bedankte sich beim Hüter, stieg auf Draglin und flog los.Kurz danach flog auch der Hüter, auf seinem Drachen los.Auf dem Weg nach Hause machte sich Anna große Sorgen , das sie alle, besonders den Hüter enttäuscht , weil sie es nicht schafft.Als sie Zuhause landete , stieg sie ab und mit Gedanken ganz woanders fing Anna-Bell an mit ihren Flügeln zu schlagen.Die Prinzessin war so in ihren Gedanken vertieft , dass sie nicht merkte das sie schon kurz vor ihrer geschlossenen Tür war. Sie wurde aus den Gedanken gerissen , als Anna voll gegen die Tür flog.Sie dachte : ,, Hoffentlich hat mich keiner gehört , das wär so peinlich gewesen ."Gleich nachdem sie zuende gedacht hatte , stand sie auf.Als sie in ihrem Zimmer war, ging sie schlafen , den es war ein anstrengender Tag für Anna.

Der Traum :

Zu sehen war ein Scheinwerfer .Im hellen Licht stand ein wunderschönes Mädchen mit langen , braunen , gelockten Haaren .

Das Mädchen stand dort mit einer schwarzen Gitarre und vor ihr stand ein Mikrofon . Es war Anna-Bell . Anna hatte ein wunderschönes Kleid an , es war blau und ging  bis zu ihren  Oberschenkeln , außerdem trug sie eine schwarze Lederjacke  und schwarze High-Heels. Beim singen und Gitarre spielen hatte Anna viel Spaß , das sah man ihr an Punkt . Das musizieren war Anna ' s geheime Leidenschaft , weil sie wusste das wenn alle davon wissen , wollen sie das sie ihnen vorsingt oder ihnen vorspielt und das möchte sie nicht .,,Ich habe Angst sie mit meiner Stimme zu enttäuschen ." Nach ein paar Liedern wachte Anna vom Türklopfen auf. ,, Herein",rief Anna nachdem sie sich aufgesetzt hatte .

Die KristallhöleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt