Y/N ist ein 18 Jähriges Mädchen aus Korea, heute ist ihr erster Schultag in ihrer neuen Schule...
07:30 Uhr: Scheiße...verschlafen! Und das gleich am ersten Schultag, ich sollte mich lieber schnell fertig machen...
Y/N machte sich fertig und ging zur Schule, gsd noch rechtzeitig..allerdings, war der Lehrer schon in der Klasse..und er sah mich
Lehrer: Wir haben eine neue Schülerin, bitte komm rein und stell dich vor.
Y/N: Ja...Ehm ich bin Y/N, bin 18
???: warum kommst du mitten ins Jahr zu uns?
Lehrer: Sowas fragt man nicht Trisha!
Y/N: ist ok, bin vom Internat geflogen
Lehrer: ok gut, bitte setz dich.
Ich setze mich auf den einzig freien Platz, sozusagen(es waren Einzeltische) neben einen Jungen der mich schon von Anfang an so unheimlich anstarrte, die restliche Stunde sah er nur zu mir ohne sich auf den Unterricht zu konzentrieren, ich merkte es zwar, aber trotzdem passte ich nur auf den Unterricht auf, ich wollte nicht noch einmal von irgendeiner Schule fliegen..als ich auch einmal zu ihm rüberschaute, trafen sich unsere Augen, er schaute schnell weg und da war es ein schmutziges grinsen..
Er machte mir Angst...
Nach der Schule stand ich auf, um mir die neue Schule anzuschauen, doch ich konnte kaum zwei Schritte machen und dieser Junge stand vor mi
???: hey Y/N ich bin Yoongi
Y/N: Ja, hey, darf ich jetzt vorbeigehen?
Yoongi: Na Na, wohin so hastig?
Y/N: ich will mir die Schule anschauen
Yoongi: soll ich sie dir zeigen?
Y/N: Ehm..ok..
Y/N pov
Yoongi nahm mich am Handgelenk, ich zog meine Hand sofort zurück, was denkt er sich dabei, ich kenne ihn nicht, genauso wenig wie er mich, macht er das bei jeder neuen Schülerin oder so?!
Yoongi pov
Y/N ist sehr stur aber iwi süß, irgendwann wird ihr das gefallen, was ich mache und ich hab schon was vor;*
Später geht's weiter...❤️❤️❤️
