18. alles wieder beim alten?

440 10 0
                                    

  sorry sorry sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab seit paar tagen wieder lust zu schreiben und hab es geschafft mich wieder rein zu finden. also keine angst, diese Geschichte wird auf jeden fall weiter gehen, nur eben sehr langsam. Ich hoffe jemand liest sie überhaupt noch, für alle Fans viel Spaß, beim weiter lesen.  

Niall:

Die neue Tour ging endlich wieder an, wir freuten uns riesig darauf. Wir kamen gerade vom Büro von Simon, nachdem er uns ausgefragt hatte, ob nun wirklich wieder alles okay war, hat er uns die Erlaubnis gegeben weiter zu machen. Unser erstes Ziel war natürlich in London aufzutreten, danach würden wir nach Deutschland, Italien, Spanien und weitere Länder reisen.

 „ ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich hab den Bus vermisst" sagte Louis. „ mein schönes weiches Bett, ich werde es vermissen" sagte Zayn, als er seinen Koffer hinein lud. „ wo ist eigentlich Paul?" fragte ich. Wir standen in der Garage, von dem Bus, aber kein Fahrer weit und breit zu sehen. Ich blickte mich um und sah ihn aus der Türe treten. 

„Paul" rief ich und stürmte auf ihn zu, die anderen taten es mir gleich, außer Justin. Zusammen überfielen wir ihn. „ Jungs, ich hab euch auch vermisst, aber bitte lasst mich am leben" japste erlachend. „ na ihr seit ja motiviert" lachte Paul, als wir alles tartklar dort saßen und er den Motor anließ. „ natürlich, wir können es kaum erwarten wieder auf der Bühne zu stehen und die Fans... die werden bestimmt durchdrehen" sagte ich begeistert für uns alle. „ das ist schön zu hören, dass ihr wieder die alten seit, erzählt doch mal, was habt ihr denn schönes gemacht in eurem Urlaub?" fragte Paul und fuhr gerade auf die Straße. Liam übernahm das Wort und erzählte alles. 

Als wir im Hotel angekommen sind,verschwand jeder erst einmal in seinem Zimmer, natürlich immer als Pärchen. Danach sahen wir uns die Halle an, dort wurde schon alles vorbereitet, morgen Abend schon, sollten wir unser Konzert hier geben. Wir hatten noch gar nicht geprobt dafür. Das würde kurzfristig werden. 

„ nur kein Stress, wir bekommen das hin, oder habt ihr alle schon wieder den Text vergessen?" munterte uns Liam grinsend auf. Wir nahmen die Mikros in die Hand und folgten dem Mitarbeiter, der uns erklärte wie es ablaufen würde. 

Während wir ihm aufmerksam zuhörten, sah sich Justin hier um und Larry, tja die,machten mal wieder Quatsch. Der Typ schielte schon genervt zu ihnen herüber, wie sie sich gerade versuchten, sich gegenseitig zu kitzeln und zu zwicken, natürlich ganz unauffällig. Liam räusperte sich und die zwei Chaoten hörten auf zu kichern, grinsten aber verdächtig frech uns unschuldig an, worauf wir die Augen verdrehen mussten und Zayn sich ein schmunzeln.

Ja,wir waren auf dem besten Weg, wieder die alten zu werden. 

Nachdem wir uns einweisen ließen, durften wir erst einmal wieder kurz gehen.Justin kam wieder zu uns, unterhielt sich aber mit Zayn. Ich lief an die Spitze von der Bühne und ließ meinen blick über den großen Platz schweifen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich konnte mir garnicht mehr vorstellen, vor so vielen Leuten zu singen. Wenn die menge vor Freude schrie, wie die Fans die Songs mit sangen. Wie das Adrenalin durch deinen Körper schoss und du das Gefühl hattest,dass die Welt kurz stehen blieb, nur für diesen Moment, indem man alles vergessen konnte.

 „ Niall, Ni?....Niaall" hörte ich die hohe Stimme von Louis und wurde so aus meinen Gedanken gerissen. „was schreist du denn hier so herum? Ich bin ja nicht taub" sagte ich verwirrt und hielt mein Ohr. „ nein, natürlich nicht, du hast uns extra ignoriert" sagte er ironisch und merkte erst jetzt das mich jeder ansah, oops. „ wir fangen mit dem Lied „what makes you beautiful" an" bekamen wir den Auftrag. „ war ja klar" sagte augenverdrehend Zayn. „ was?" fragte der Typ. „nichts, alles gut" antwortete Zayn. Oh oh, ob das wohl gut ging. 

Ein Leben mit den Jungs Juszianourry  2 PausiertWhere stories live. Discover now