Kapitel 14

3.7K 145 4
                                    

Schockiert und am ende sah Shoto zu seinen Händen. Er hat Bakugou gegen diese Schurken verloren. Es tat weh. Als wurde in ihn alles zerreisen wenn er dran denkt das Katsuki vielleicht was angetan werden könnte. Als wurde in ihn es brechen. Dieser Gedanke das er nix ausrichten konnte zerstörte ihn. Er konnte Bakugou einfach nicht retten. Wäre er ein wenig schneller hätte er den Stein erreicht in den Bakugou befand. Doch es war nicht so wie er es gehofft hatte. Er hatte verloren gegen Schurken. ,,Dabei bin ich doch auch ein Shuperheld! ", sagte er verzweifelt.

Er wusste nicht mehr was er tun soll. Wurde er auf eigene Faust versuchen wollen Bakugou zu retten, wird er auf der Stelle von der Schule suspendiert. Was sollte er tun? Er seufzte und stand auf. Ich kann nicht warten.... ich sollte Midoriya mal ein Besuch abstatten.... vielleicht ist er sogar bereits wach?, fragte er sich und stand auf. Aber was er nicht erwartet hatte war das er auch noch Kirishima begegnete. Fragend sah er zu den Rot haarigen. ,,Du auch hier? ", fragte er Todoroki. Dieser nickte nur. Beide gingen schweigend zu Midoriya bekamen jedoch ein besonderes Gespräch mit.

Darum geht es wie Momo anscheinend an ein Nomen ein GPS fest geschweift hatte und daher weiß wo dieser ist. Natürlich kamen beide ein Geistes Blitz. Sie wollten Momo überreden. Nach dem All Might und Easerhead sie fertig aus gefragt hatte und gingen schlichen sich die Jungs zu ihr um wegen dieser Sache zu sprechen. Natürlich war Momo erst erschrocken das plötzlich die beiden Jungs hier waren. Doch sie sagte nur sie wurde es sich überlegen. Aber für Shoto war es bereits ein Ja. Er wollte Bakugou um jeden Preis retten.

Er wird es einfach. Am nächsten Tag wo die ganze Klasse Izuku besucht haben wollte Kirishima Izuku sein Plan erzählen. Sowie er wollte er unbedingt Katsuki retten. Die Ganze Klasse war gegen dieses Handel. ,,Wenn ihr auf eigener Faust los begibt seid ihr nicht besser als die Schurken ", sagte Tsuyu denen zu bedenken. Doch es stört Shoto nicht. Ich muss ihn retten. Mein Gefühl sagt es zu mir, dachte sich Shoto und sah wieder zu Midoriya. Dieser wusste nicht was er sagen sollte. Wie er entscheiden sollte. ,,Bitte!! Wir können Bakugou retten!", flehte Kirishima.

,,Ich werde es bis heut Abend überlegen ", erklärte Izuku und sah an die Decke. Alle anderen sagten dazu nix mehr. Auch wenn sie dagegen waren haben sie es nicht geschafft. Daher gingen die anderen raus um ein anderen Klassenkameraden zu besuchen. ,,Wir warten vorm Krankenhaus", erklärte Kirishima noch und ging mit Shoto raus. Schweigend sah der Rothaarige noch mal zu den Eis und Feuer Beherrscher. ,,Denkst du er wird ja sagen? ", fragte er ihn. Shoto überlegte. ,,Es ist schließlich Bakugou", sagte Shoto nur. Kirishima verstand nicht was er meinte.

Doch fragte auch nicht mehr nach. Sie wartete bis heute Abend ab....................................................................

Explodierende LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt