Zwei

27 0 0
                                    

Pvo Manuela

Ich setzt mich neben Malte.
"Und was habt ihr gestern so gemacht?" Fragte ich in die Runde.
"War mit luna essen" sagte Ardy und wurde rot, wir alle wußten das Ardy in luna (schul schul**lampe) verknallt war und Taddl zieht ihn immer da mit auf "und ardy ist Luna gut ihm bett" lacht taddl. "Taddl lass es doch" sagt ich in einem in einem spielerisch ernsten ton. Mein Handy klingelt und ich ging dran "ja Manuela am aberrad" ich hörte die tiefe stimmen von Jaden "wo bist du" fragte er mich
"Bei malte warum" ich war verwirrt
"Ich möchte das du nach Hause kommst jetzt sofort" sage er in einem ernsten Ton der mir angst machte "ja ich komme aber was ist denn los" fragte ich "komm einfach nach hause"
Ich legte auf. "Sorry Leute ich muss nach hause" ich würde gleich von Taddl gefragt "soll ich dich nach hause bringen" ich antworte sofort "ja das wäre nett Taddl hast was gut bei mir" er nickte und wir gingen zu seinem Auto und er fuhr mich nach Hause "Danke" ich gebe ihm noch ein Kuss auf die Wange und gehe richtung Haus. Ich schließe die Tür auf "bin wieder da" rief ich duchs Haus "Manuela ich habe dir doch verboten dich mit Malte und so zu treffen" hörte ich Jaden Schrein "das sind aber meine Freund" schrie ich zurück "die sind aber alle älter als du" hörte ich nun auch Patrick sagen "ersten sind alles in meinem Alter außer taddl der ist 18 Leute es sind 3 Jahre unterschied und zweitens verstehen die mich besser als ihr" das die das nicht verstehen "Manuela wir wollen nur das beste für dich verstehe das doch" sagt Patrick "ihr wollt nur das beste für mich das ich nicht lache dann würdet ihr mir nicht den Kontakt mit Malte uns so verbiten " ich war sauer auf meine Brüder die behandeln mich wie als wenn ich 3 Jahre wäre aber ich bin 15 ich weiß was ich tue ohne ein weiteres Wort gehe ich nach oben in mein Zimmer.

2 Stunden später
Ich habe mir zur ablenkung Musik angemacht und tanze duch mein zimmer als mich ein klopfen ablenkt.
Ich mache meine Musik aus. " herein"
Patrick kam herein "was willst du" ich hatte keine Lust auf meinen Bruder "ich will mit dir reden" "ich aber nicht mit dir und jz geh" ich rede nie wieder mit denen "okay wenn was ist du weißt wo mein zimmer ist" sagte er und ging. Mir liefen tränen dir Wange runter ich hasse es zwar so mit meinen Brüdern aber jz mal erlich was haben die gegen meine Freude. Ich weinte noch mehr also holte ich mein Tagebuch und schrieb meine Gefühle auf das mache ich sind meine Eltern gestorben sind.

Liebes Tagebuch

Patrick und Jaden verstehen mich einfach nicht sie verbiten mir den Kontakt mit meinen Freunden aber warum das verstehe ich nicht sie wissen genau das es mir seid dem Tot unserer Eltern einfach nicht mir gut geht und ich mich verändert habe aber jz mal erlich die können mir doch nicht alles verbiten ich glaube ich rede mal mit Patrick
Deine Manuela

------------------------------
So das ist der 2 teil Sorry das so lange nichts gekommen ist ich hatte ein anderes Handy und dar ein anderen Account

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 29, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Meine 7 Brüder und ich Where stories live. Discover now