•○●8●○•

1.8K 70 17
                                    

Als ich Hörte was er da sagte stockte mir der Atem.

Jungkook ist der erste Mensch der mir sagte das er mich mag. Aber was meint er wohl unter mögen?.

Er schaute mich an und seine eröteten Wangen sind nicht zu übersehen. Er schämte sich und schaute nach links.

Ich hingegen war unfassbar glücklich warum? Weiß ich auch nicht. Ich fühle mich neben jungkook so neugeboren so gewollt. Ich habe kein schlechtes Gewissen bei ihm einfach nur positive Sachen.

,,jungkook ehm...magst du mich ehrlich?!,, er guckte mir wieder direkt in die Augen und nickte anschließend nur mit dem Kopf.

,,Aber denk jetzt bitte nicht falsch, Mit ''mögen'' meine ich nicht lieben nur ich fühle mich neben dir halt wohl so freundschaftlich,, nuschelte er den  letzten Satz.

Als er meinte das es keine Gefühle sind und nur was freundschaftliches ist traf es schon mein Herz. Ich weiß nicht warum es mich so traf aber es Verletzte mich schon aber ich müsste mir schon denken das er mich niemals lieben wird. Ich antwortete auch deswegen ein wenig zerbrechlich.

,,nein nein jungkook ich weiß schon was du mit ''mögen'' meinst,, wurde ich bisschen traurig.

Er schaute mich an und nickte dann mit dem Kopf und guckte mir sehr tief in die Augen was mich nervös machte weshalb ich direkt was sagte.

,,ehhh..... Ich Räume denn Tisch auf,, nahm ich mir die Teller, besteg, Gläser.

Er nahm sofort mein Handgelenk und meinte ,,ich mach das schon,, ich hingegen nahm seine Hand weg und meinte ,,ich mach das schon,,.

Weshalb er mich wieder nur anguckte  und musterte wie ich das Geschirr und die spüle tuhe. Ich fühlte mich schon einwenig Gestalkt aber kein Wort aus mir kam.

Jungkook pov

Als ich ihr erklärte das ich mit dem ''mögen'' keine Gefühle meine und nur freundschaftliches fühlte es sich so verdammt falsch an als ob ich sie an Log.

Ich fühle mich neben mir in ihrer Nähe so unfassbar wohl ich kann es gar nicht mit Worten zusammen fassen.

Noch nie hab ich mich neben ein Mädchen so wohl gefühlt. Ich weiß nicht was in mir gefahren ist. Bei ihr ist es ganz anders.

Als sie das Geschirr in die spüle tat musterte ich sie von hinten. Sie ist so verdammt schön. Sie ist wie eine perfekte Frau für mich. Sie hat das was ich brauche und das macht mir bisschen Angst.

Angst das ich mich in sie verliebe.

Y/n pov

Als ich fertig war mit dem Geschirr drehte ich mich um und guckte Jungkook an der mich auch ansah.

,,damit du weißt jungkook ich gehe morgen zur Arbeit um 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr,, sagte ich.

,,stimmt du gehst ja arbeiten eh.. wir haben schon 22 Uhr geh schlafen du brauchst dein Schlaf,,  sorgte er sich wie ein Vater weshalb ich mein lachen nicht unterdrücken konnte.

,,jaja gehe ich auch,, ging ich langsam an jungkook vorbei.

Doch ich spürte plötzlich wie jungkook neben mir läuft weshalb ich ihn verwirrt anschaute.

,,Was denn ich gehe auch schlafen,, meinte jungkook weshalb er lachte als er mein verwirrtes Gesicht sah. Ich lachte ihn auch an und gingen nach oben.

my lovely boyfriend♡                             《jungkook×Reader》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt