Heiße Nachbar-spielchen 2/2

11.3K 60 10
                                    


@littlexprincessx3♥♥♥ hoffe das Ende gefällt dir:)

Justin und ich saßen jetzt schon seit einer Stunde in seinem Wohnzimmer und wir tranken unser drittes bier. Wir hatten uns unterhalten und  viel gelacht. " Ich hätte nicht gedacht das ich mit dir so viel Spaß haben könnte?" murmelte Justin und musterte mich konzentriert.  " Ach? Weil ich erst 18 bin?" fragte ich grinsend und Justin lachte amüsiert.  " Keine sorge ich bin nicht einer von denen Yasmin" sagte er lächelnd.  Ich schüttelte verwirrt den kopf " Was heißt hier ' einer von denen? ' " fragte ich. Justin seuftze und grinste schief. " Naja, einer der es mit jeder tut, Hauptsache sie ist jung und hübsch" sagte er und nahm noch einen Schlug.

er findet mich hübsch?  " Ach ja? wie bist du denn dan?" fragte ich. Ich muss sagen, dafür das ich nicht wirklich selbstbewusst bin, haue ich hier ganz schön rein! Muss wohl an dem Alkohol liegen,  ich vertrag nunmal nicht viel..." Nunja, ich bin nett,  hin und wieder romantisch, aufmerksam,  ein Gentleman,  aber ich kann um ehrlich zu sein alles sein was du willst Yasmin." sagte er grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.  Ich musste lachen, justin Bieber machte mir Perverse Andeutungen? mhmm daran könnte ich mich gewöhnen!

" Ist das so? " " Ja, wenn du willst Beweis ich es dir" Wisperte er und kam mir näher. Ich musste schlucken als er mich plötzlich auf seinen Schoß zog und meine Hüfte streichelte.  " Ich kann alles sein was du willst babe" flüsterte er und küsste mein Ohr. Gänsehaut pur! " Leg dich hin! auf den Bauch" befahl er und ich tat wie in Trance was er verlangte. " Bin gleich wieder da, zieh dein T-Shirt aus, das brauchst du später nicht mehr" sagte er lächelnd und verschwand im Flur. Ich spürte wie mein Atem schnelle ging,  scheiße will er mit mir schlafen?!

Es ist nicht so das ich noch nie in meinem Leben sex hatte, denn ich hatte schon einmal! Mit meinem Ex, aber es lief ungefähr 8 Monate was zwischen uns, bis ich ihn dann dabei erwischt hatte, wie er seine Laborpatnerin genagelt hatte. Jedenfalls hatte ich sofort schluss gemacht. Ich konnte mich noch erinner wie ich tage lang geweint habe, aber mein Ex kam am nächsten Tag immer und immer wieder vor meine Haustür um mich zurück zu erobern aber ich ließ mich da nicht drauf ein! Irgendwann ließ er es sein, und als ich ihn dann in einem Café zufällig wieder sah, hatte er ein großes violett, angeschwollenes Auge. Innerlich lachte ich ihn laut aus!

Schnell zog ich mir mein Oberteil aus und legte mich wieder auf den Bauch. Justins Schritte halten auf dem Fußboden und ich hörte wie er leicht brummte.  " Dein Rücken ist wirklich schön! " knurrte er leicht. Justin Streichelte ihn hoch und runter bis er an meinem BH halt machte und ihn auf knippste. Ich weitete schnell meine Augen und klammerte mich an ihn. " Babe?" fragte Justin lachend und schaute verwirrt zu mir runter. " ich will dich bloß etwas massieren. " sagte justin sanft und ich gab schließlich zögernd nach. " O-okay" sagte ich und ließ ihn machen. Sofort spürte ich wie etwas kaltes meine Haut herunter tropfte.  Öl!  Er cremte mich zaghaft damit ein und knetete anschließend vorsichtig mein Fleisch. Ich musste oft aufstöhnen, da er einfach so gut datin war zu massieren! " Gefällts dir? " flüsterte er nach einer weile, und ich schnurrte einfach anerkennend.

" Wow!" sagte ich als ich auf stand und ihn anlächelte. " Das war genial justin! Danke" antwortete ich. Justin aber starrte mich geschockt an und mir war plötzlich etwas kalt. " Ya-yasmin du bist aufgestanden" schluckte justin und zeigte auf meine Mitte.  Ich weitete meine Augen geschockt,  Scheiße!  Meine Brüste waren direkt nackt vor meinem heißen Nachbarn. Schnell schnappte ich mir mein T-Shirt und bedeckte meinen Oberkörper.  " Oh gott!" sagte ich verzweifelt und war so fassungslos.  wie dumm dumm und peinlich bin ich eigentlich?!" Schon gut , ich hab eh nichts gesehen,  da-" "WAS?! " schrie ich laut und aufgebracht.  " Ich stand genau vor dir! Natürlich hast du mich gesehen! " zichte ich. Justin musste lachen und kam auf mich zu. " Hier!" er zog sich sein T-Shirt ebenfalls aus und zwinkerte mir zu. " Jetzt sind wir qit! " sagte er verführerich und präsentierte mir seinen Muskel bepackten Oberkörper!  Ich schluckte und ließ vor staunen plötzlich das T-Shirt, mit dem ich mir eigentlich den Oberkörper bedecken wollte fallen und starrte diesen Adonis Brust an!

" Berühre mich Yasmin" forderte justin und ich tat es. Von Berührungen, ging es zum küssen,  knutschen und schließlich lagen wir wild am rummachen in seinem Bett, während wir uns in seinen Laken wälzten.  " Ahh , mach schon justin!" hauchte ich als er mich leckte. Justin grinste und ließ von meiner  Pussy ab und musterte meinen Körper gierig.  " Ich willd dich yasmin!" knurrte er und drang tief in mich ein. " Ahhhhaaa justin! jaahh" rief ich jubelnd als er mich tief, hart und dennoch sachte fickte, wie heißt es so schön→ Romantischer sex, ist tief hart und zärtlich zugleich?

Nach einer weile kamen wir beide gemeinsame male und legten uns erschöpft ins Bett. " Wow! keuchten wir gleichzeitig. " Das war geil" hauchte justin und starrte grinsend die Decke an.

Wow! das zerstört irgendwie was in mir,  Das wars wohl! ich war so dumm ich hatte mit ihm geschlafen,  und komme mir vor wie eine Schlampe,  das war es doch was er von mir wollte, er fand es nur geil! Ich seuftze " Okay, ehm dann geh ich mal" sagte ich leise und unterdrückte meine Tränen.  Ich mochte justin ja schon immer, ich hatte schon so oft über ihn geschwärmt! und jetzt lässt er mich von der Bett kante fallen! " Hey! moment! Meine Freundin haut nirgendwo ab!" rief er und zog mich zurück in bett. Wo er seinen nackten Körper an meinen kuschelte.  Ich war völlig perplex " Freundin? " fragte ich mit einem kleinen schönen funken an Hoffnung!  " Ja du bist jetzt meine Freundin!  Ich sagte doch ich schlafe nicht einfach so mit jemandem yasmin! ich...ich hab dich wirklich wirklich sehr gern!" hauchte er an meinem Ohr und ich konnte sein lächelnd praktisch hören! 

" Ernsthaft? " fragte ich lächelnd und guckte zu ihm hoch. " Ja! und ehm, kommt dieser kommische ex freund von dir zufällig noch bei dir vorbei?" fragte er plötzlich ich war wieder völlig verwirrt.  " Woher weißt du von meinem Ex -"  " Das violette auge war nicht umsonst !" sagte er streng.  " Ich weiß was er getan hat! sowas würde ich dir niemals antun babe!" seuftzte er und ich küsste seine göttlich duftende Halsbeuge. " Danke! " sagte ich lachend.  " Immer wieder gern madame! " sagte er grinsend und wir lachten.

weitere wünsche ?♥♥♥ einfach in die Kommentare schreiben:) mit Hauptpersonen und was in der Geschichte passieren soll:)

Short storysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt