Kapitel 2

446 19 2
                                    

,,Nein, aber er müsste gleich kommen. Spielst du solange Barbie mit mir?",fragte sie und setzte ihren Dackelblick auf. Awww dabei kann ich einfach nicht nein sagen. ,,Na klar",sagte ich und sofort zog Lilli mich mit in ihr Zimmer, dass hauptsächlich in Pinktönen gehalten wird. Als sie die Tür geschlossen hatte, drückte sie mir eine Barbie Puppe in die Hand.

Wir spielten schon eine Weile, als man von unten das Krachen einer schließenden Tür hörte. ,,Lilli bist du da?",rief eine mir allzu bekannte Stimme. OMG! Cole ist endlich wieder da! ,,Ja, ich bin in meinem Zimmer!",schrie Lilli zurück. Kurz darauf öffnete Cole auch schon die Tür. Als er mich entdeckte kam er sofort auf mich zu gerannt und zerquetschte mich fast. ,,Cole! Luft!",rief ich und versuchte ihn leicht weg zudrücken. Sofort ließ er mich los. Er kam langsam mit seinem Gesicht näher und wollte mich küssen, doch ich wich schnell aus. ,,Ich komme nachher noch mal zu dir", sagte ich zu Lilli und zog Cole mit mir aus dem Raum.

Kaum bin ich in Coles Zimmer angekommen, drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn liebevoll. Ich hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlte ihn zu küssen und wie die ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch wild umher flogen. ,,Ich habe dich so vermisst", sagte er nachdem wir uns gelöst hatten. ,,Ich dich auch." ,,Was machst du eigentlich hier?",fragte er. Grinsend antwortete ich:,, Ich wohne jetzt wieder hier!"

Er umarmte mich wieder lächelnd und zum Glück nicht so doll wie vorhin. ,,Das sind die besten Neuigkeiten seit 2 Jahren! Kommst du morgen wieder zur Schule?", fragte er neugierig. Ich nickte und seufzte gleich. Ich hatte sowas von keinen Bock auf Schule, aber was sein muss, muss sein, ob ich will oder nicht.

Aber am allerwenigsten habe ich Bock auf diesen Idioten Embry Call.

Between Two Boys ( Twilight FF )Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon