Verteidigung

2.8K 96 40
                                    

UNTEN LESEN! WICHTIG
____
POV Ardy
Wir sitzen lange so da. Es tut gut in dem Moment. Es fühlt sich so geborgen an. „Versprich mir dass du nicht gehen wirst, Mary!" „Ich verspreche es Dyzzy.", flüstert er nur.
Schon wieder wird die Tür aufgestoßen, und wie soll's auch anders sein, kommt Taddl in den Raum und brüllt rum: „Mary verpiss dich aus dem Raum und geh in dein Zimmer! Um dich kümmer ich mich später noch. Ich will mit MEINEM Ardy allein sein!" Mit aufgerissenen Augen starre ich Marius panisch an doch trotz meines flehenden Blickes folgt er den Anweisungen des wahrscheinlich älteren. Als er draußen ist schließt Taddl die Tür zu. Ich werde bleich und habe sofort ein Klos im Hals. „W-was willst du T-t?", stottere ich. „Mich entschuldigen." Ich halte inne. Entschuldigen? Für was denn?
Er kommt auf mich zu, setzt sich neben mich und zieht mich erneut auf seinen Schoß wo ich mich aber nicht wehre. „Ich habe vorhin überreagiert. Ich sollte akzeptieren dass mein bebi die Berührungen nicht so mach. Ich hoffe noch nicht." Immer noch bin ich still. „Bitte Ardy sag doch was!", fleht er mich an. „Schon gut.", presse ich raus. „Danke. Du hast jetzt auch einen Wunsch frei. Du darfst dir alles wünschen." „Auch die Freiheit?", zweifle ich. „Auch die Freiheit. Aber ich kann dir nicht versprechen dass du nicht wieder hier landen wirst." zwinkert er. „Na dann komm." fügt er noch traurig hinzu, „ich führe dich hoch." „Aber TJ.", lache ich, „ich will doch garnicht weg!" „Echt nicht?" seine Augen weiten sich. „Nein. Ich wünsche mir eigentlich nur neue Klamotten."
Auf einmal spring Taddl auf wie ein kleines Kind: „Du willst ja echt nicht gehen? Omg wie cute, na ok dann gern wir mal einkaufen. Komm mit.", sagt er und läuft schon los. Ich Hechte ihm freudig nach, doch wunder mich schon nach kurzer Zeit: „Ähm... wo gehen wir hin?" „Shoppen natürlich? Oder willst du doch nicht mehr?" Ich bleibe stehen: „Also rausgehen?" „Natürlich was denkst du denn?" „Per PC? Wie bei den Möbeln?" „Weißt du Ards, ich habe vertrauen zu dir. Und wenn du weglaufen würdest würden wir dich eh wieder finden." Ohne noch was zu sagen Folge ich ihm weiter. Eine Minute später sind wir in einer Garage, wo ein Porsche steht. „Sheeesh Bruder.", zische ich. Doch er erwidert: „nichts besonderes. Steig ein!" Ich steige ein und er tut es mir gleich. Auf dem Beifahrersitz eines Porsches meines Entführers. Was ist denn daran besonders?
Der Motor wird gestartet und wir tuckern los. Ich lausche dem Radio, allerdings redet der Sprecher dort nur über Ein Gesuchtes Kind mit Nachnamen Bora. „ARDIAN BORA? DAS BIN JA ICH?", quieke ich auf, „ES MACHT SICH JEMAND ERNSTHAFT SORGEN UM MICHT?" Taddl schaut mich schräg an: „Aber ich hoffe das wird deine Meinung über dein da bleiben nicht ändern, oder?" Ich beruhige ihn mit einem kurzen ‚natürlich nicht' und er atmet auf.
„Ach da sind wir ja schon.", sagt er erleichtert und steigt aus. Vor uns erstreckt sich eine riesige Einkaufspassage. „Hoffentlich kennt mich hier niemand", flüstert ich leise zu mir selbst.
Wir gehen in den Laden und mir fehlt erneut die Luft. „Das sind Marken? Taddl, das ist teuer!", versuche ich ihm wie einem kleinkind zu erklären. „Für mein Ardymon ist mir nichts zu teuer." Als ich den neuen Spitznamen höre werde ich rot. „Ardymon gefällt dir oder?", fragt er lächelnd. Uff ist sein Lächeln schön.(Bild)

Beschämt nicke ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beschämt nicke ich. „Na dann komm Ardymon. Wir suchen ein paar schöne Teile für dich. Wie eigentlich immer spüre ich die brennenden Blicke von dem lauten auf mir als ich in der Mädchenabteilung bin. „Ja wer ist denn da?", höre ich es hinter mir, „Der kleine Ardian. Geht die schwuchtel wohl mal einkaufen?" Wut und zugleich riesige Angst steigt in mir hoch. Sie kommen mir immer näher. „Taddl. Bitte komm! Ich brauche dich!", murre ich leise. Doch es hilft nichts. Er ist am anderen Ende des Ladens und sieht mich wahrscheinlich nicht mal. Da trifft mich der erste Schlag in den Bauch. Ich Sacke instand zu Boden. „Wehe du machst einen mucks!", drohen Sie mir und treten weiter. Schon wieder weine ich. Muss den Schmerz irgendwie los werden.
Plötzlich wird einer der drei Jungs von einer sehr tätowierten Hand nach hinten gezogen. „Taddl!", keuche ich. Doch er schenkt mir keine Aufmerksamkeit sondern kümmert sich um die Jungs. Jeden einzelnen bringt er nacheinander mit Leichtigkeit zu Boden. (Mit seinem so sehr muskulösen Körper🤤 #kappa)

Endlich sind sie ausser Gefecht und T wendet sich mir zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich sind sie ausser Gefecht und T wendet sich mir zu. „Alles ok?", fragt er leicht außer Puste was mich schmunzeln lässt. „Wie immer halt. Aber lass uns den Tag dadurch jetzt nicht versauen. Ich will schließlich mit Daddy shoppen gehen!" Ohne zu überlegen was ich gerade gesagt habe gehe ich weiter zum nächsten Kleider stand.

POV Taddl
„... ich will schließlich mit Daddy shoppen gehen!", sagt er und geht auf den nächsten Kleiderständer zu. Warte mal... hat er gerade ernsthaft ‚Daddy' gesagt? Der Gedanke lässt mich schmunzeln. Naja. Wenn es mein babyboy so will? Er steht vertieft da und schaut sich gerade Röcke an als ich ihn von hinten umarme. Anfangs versucht er sich zu wehren doch gibt nach einiger Zeit auf. „Gut so.", flüstere ich in sein Ohr und küsse seinen Hals. „T... nicht hier. Bitte." Enttäuscht lasse ich ab und suche nach anderen Klamotten für Ards. Ich schleiche durch den Laden und bleibe bei den Jungssachen hängen. „Ardy Schätzchen komm bitte mal." Mit einem Berg aus Kleidern tapst er an. Irgendwie süß. „Ardy, schau mal. Ich habe hier ein paar ganz coole Jungs Oberteile gefunden. Doch wenn du sie nicht anprobieren möchtest dann ist auch okay." Zuerst schaut er sich die Sachen skeptisch an doch sagt dann: „Ne schon gut. Sieht ganz cool aus. Bin offen für Neues." Ich gebe ihm die Sachen auf seinen Stapel der inzwischen schon höher als er selbst ist und begleite ihn zu den umkleiden.

___
Yo Brudis? Hat euch die Lesenacht gefallen? Wie findet ihr das mit den Bildern. Sollte ich das öfter machen?
Doch jetzt gibt es noch einen ZUSATZ. Stellt doch mal fragen an die Charaktere der Story. Also T, Ardy, Mary und Pi (xD)
Wenn es genügend sind (sagen wir mal 7 fragen) Lade ich um 23:00 noch ein Kapi mit den fragen hoch. Deal?

Außerdem wurde ich gefragt ob man mit mir internetfreundschaften (ibf) aufbauen kann. Jetzt für alle : Ja kann man.

Der Junge In Rosa~#TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt