The Hunger Games 4 It's not the end

154 3 2
                                    

Kapitel 1:

Hi Leute ich habe für diese Geschichte die Idee gehabt an das Buch von Susanne Collins anzuknüpfen ich hoffe es gefällt euch. 

Katniss Pov.

Alles das mit meinen Kindern und mit Peeta was ich so doll gehofft hatte und wie es auch nach ausgesehen hat ist alles nur ein schöner Traum gewesen. Naja nachdem dieser ganze Trubel geleget war haben ich und peeta endlich eine große Hochzeitsfeier gehabt und sind jetzt offiziell Verheiratet.  Ungefähr 1 Monat nachdem wir wieder Zuhause waren kammen sie und überfielen alles. Millionen von Friedenswächtern kammen und sorgten dafür dass diesmal die Anhänger von Snow die herschaft erlangten und die Distrikte wieder aufgebaut wurden. Und jetzt wohne ich mit peeta in seinem Haus und meine Mutter in meinem Haus. Das schlimmste ist jedoch das es wieder Hunger spiele gibt. Aber keiner weiß  ob sie es so weiter führen oder ob sie es anders machen naja wir werden  es morgen erfahren. Ich ging ins Wohnzimmer zu peeta und fragte ihn ob er mit jagen gehen wollte nun für bestimmte Leute wie mich und ich habe sie auch fazu gebracht das Gale und ich jeder nich einen Menschen mit einem Messer mitnehmen dürfen und so ist es uns erlaubt jagen zu gehen und für einen kleineren teil der Leute essen zu besorgen und für uns selbst. Er antwortete nein ich muss  zur Bäckerei er hatte die Bäckerei seiner Eltern mit Leuten aus unserem Distrikt wieder auf gebaut und eröffnet so verdienen die Leute gutes geld und bekommen Vergünstigungen auf das Brot, dieser job ist heiß begehrt deswegen.  Ok dann gehe ich alleine sagte ich uns zog mir meien Schuhe an und meine Jacke. Er hatte das gleiche auch getan und sagte noch  gut dann bis nachher mein Schatz und wir küssten uns noch mal dann gingen wir aus dem Haus. Als ich am Zaun ankam stand neben dem Tor wie immer ein Friedenswächter, ich zeigte im meinen Ausweis fürs Jagen und ging in den Wald. Holte meinen Bogen und ging zu unserem Treffpunkt. Ich sah Gale aber er war nich allein bei  ihm stand ein Mädchen mit hell braunen Haaren und braun grünen Augen. Ich erkannte sie sofort es war Gales beste Freundin Jessica. Ich rief hey jess endlich mal mitgekommen ? Sie antwortete ja bin ich. Sie grinste und Gale sagte ich will ihr was beibringen als machst du die Fallen ? ja mach ich antwortete ich.

Gale Pov.

Kätzchen ging zu den Fallen und ich und Jess (das ist mein Spitzname für sie ihr igendlicher ist Jessy aber ich nene sie Jess) gingen an eine andere Stelle. Ich zeigte ihr die Grundhaltung und wie man den pfeil richtig aus dem Köcher zieht usw. . Am Ende hatte sie einen ganz passablen Schuss geschossen. Ich schoss einen Truthahn und fragte sie was sie jetzt fagen wollte und lachte.  Doch da nahm sie einen Stein und die truthähne flogen los nach dem der nur einige Meter weg wahr warf sie ein Messer und traf ihn. Mit offenem Mund stand ich da und schaute sie verdutzt an das antwortete sie mir und hielt den Truthahn vor die Nase.  Ich zeigte ihr wie man sie häutet usw. , ich fragte die auch vorher sie Messer werfen gelernt hatte sie warf zwar nich so gut aber dafür das keiner in unserem Distrikt außer mir und katniss Messer werfen kann war das schon ganz gut. Sie sagte sie hätte es von ihrem Vater gelernt zur Verteidigung. Wir jagten noch ein bisschen und gingen dann zu mir nach Hause. Als wir ankamen wurde  Jess von allen mal wieder herzlich begrüßt (sie ist eine Freundin der familie sozusagen naja alle mögen sie).  Meine Mutter began zu kochen und wir luden Jess zum essen ein.  Sie nahm an und aßen wenig später. Danach spielten wir noch etwas und die Zeit verging wie im Flug. Als es lagsam Dämmerte verabschiedete sich Jess von uns und ging nach Hause.  Diese Nacht schlief ich sehr unruhig eegen des morgigen Tages ( der Ziehung ).  Ich habe nur ei rn Gedanken im Kopf was wird mich morgen wohl erwarten ?

The Hunger  Games 4 It's not the endWhere stories live. Discover now