Kapitel 1

95 3 0
                                    

"Kizim steh auf, sonst kommst du noch zu spät.", weckte mich meine mutter auf.

Ich: tamam anne.

Diese zwei Wochen Ferien vergingen so schnell. Und leider ist heute montag. Ich bin ela. Ela korkmaz. Ich bin 18 jahre alt, mache zurzeit mein abi und bin in der unterstufe. Zu meinem aussehen: ich hab lange hellbraune Haare und habe eine komisch grünliche augenfarbe, die ich am meisten an mir mag. Ich bin nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Für meine 1,62 bin ich sehr zufrieden damit. Zur meiner familie: meine mutter heißt sila korkmaz (34)  und mein vater sinan korkmaz (43). ich liebe beide so sehr. ich wüsste nicht was ich ohne die machen soll. und dann gibt es noch mein bruder can (21). er ist mein prinz, mein bester freund, mein ein und alles. er behandelt mich wie eine prinzessin und nennt mich auch so. es gibt nichts worüber ich mich bei meiner familie beschweren könnte.

lustlos stand ich von meinem bett auf, ging ins badezimmer und duschte mich. nachdem ich die haare geföhnt hab putzte ich noch meine zähne und cremte mein gesicht ein. danach begab ich mich zu meinem Kleiderschrank,  welches recht groß ist. ich wusste nicht was ich anziehen sollte. doch zum schluss entschied ich mich für eine schwarze enge hose und eine weiße bluse welches ich mir in die hose stopfte (hoffentlich wisst ihr was ich meine:D). meine haare glättete ich und bund sie mir zu einem strengen zopf. schminken tat ich mich auch. aber recht wenig. nur wimperntusche und labello. make up und so finde ich unnötig.

Can: Ela beeil dich mal

Ich: Jaaaa!!

Ich schnappte mir meine tasche und ging runter, wo can schon dabei war seine schuhe anzuziehen. meine mutter stand in der Küche (welches mit dem wohnzimmer verbunden ist).

Mama: bare birsey yigin cocuklar. (isst wenigstens was kinder.)

Ich: wir essen schon einfach in der schule. wir kommen zu spät.

meine mutter nickte. ich gab ihr einen kuss und zog mir meine weißen chucks an. can saß schon im auto. er lässt mich immer in der schule ab und geht anschließend zur arbeit.

----

Can: also prinzessin wir sind da

Ich: danke herr korkmaz

Can: bitte Fräulein

grinste er. ich stieg aus dem auto und sah schon meine clique. sie besteht aus gamze (18), leyla (18), cihat (19), eren (18). gamze ist meine beste freundin. sowie die anderen natürlich aber sie ist halt meine bessere Hälfte. als ich dort ankam. kreischten wir laut und umarmten uns. die jungs hielten sich schon die ohren zu.

Ela: schaaaaaaaaaaatziiiis. man hab ich euch vermisst.

Gamze&Leyla: oyyy wir dich auch.

Cihat: ich glaube mein trommelfell ist geplatzt.

Eren: ebenfalls haha. nene wir haben dich auch vermisst cadi ( hexe )

wir ginge alle zusammen in unsere klasse. schon erblickte ich in das Gesicht der furie. lisa. sie ist die größte,  sorry aber, schlampe die ich kenne. sie kann mich nicht leiden und ich sie nicht.

Lisa: Iiiih sieht mal einer an

schaute mich auch noch arrogant an.

Ich: hallo lisa. schön dich zusehen. du hast dich aber verändert. wirklich. von woche zu woche vermehrt sich dein make up. lass mich raten. schon eine tonne?

provozierte ich sie. Wütend schaute sie jetzt weg, was heißt das ich gewonnen hab.

wir setzten uns hinter.eren daneben leyla, dann cihat, dann gamze und zum schluss ich.

Gamze: hab gehört, dass ein neuer kommt

Cihat: ja und, ist dir doch egal

sagte cihat ein bisschen wütend. ach bevor ich vergesse. gamze und cihat sind seit einem jahr zusammen. weshalb cihat jetzt eifersüchtig ist. als erstes waren die gute freunde. eher beste freunde. doch dann merkte ich, dass die sich beide lieben aber es nicht merken. also schlug ich cihat vor, ihr seine liebe zu gestehen. ich half ihm dabei. wir haben ein romatisches abendessen organisiert. bei mir zuhause. ist das nicht lustig. meine eltern waren bei meiner oma für einer woche und can für die nacht bei seinem kumpel. ich übernachtete bei leyla. nächsten tag als ich zuhause ankam, sah ich cihat und gamze arm in arm auf dem sofa schlafen. ---

Gamze: ja habs doch nur gesagt schatz.

wie süß die sind. ich hatte noch nie einen freund und bin auch nicht verliebt. der lehrer kam in unser klassenzimmer. wir begrüßten uns und fingen mit dem langweiligen unterricht an. nach ungefähr 10 minuten klopfte es an der Tür.  ich glaube das ist der neue Schüler,  von dem gamze redete. die tür gind auf und......

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 29, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ela & savaşWhere stories live. Discover now