~33~

2.4K 55 64
                                    

,,Atme tief ein und wieder aus."versuchte Hülya Can zu beruhigen.

Can versuchte es aber fing wieder an rum zuschreien weswegen die Passagiere genervt uns an meckerten.

,,ANNEEE DAHA GENCİM  ÖLMEK IÇİN JAAA ALLAHIM SANA GELIYORUM."
(Mamaaa ,ich bin viel zu jung um zu sterben jaa Lieber Gott ich komme zu dir)
rief er verzweifelt und bleibt nicht still an seinen Sitz.

Wir fliegen grad nach Barcelona und Can hat Flugängste weswegen er die ganze zeit rum schreit.

,,Saçmalama kendine gel tövbe tövbe."
(Hör auf wirres zeug zu reden und komm zu dich)schimpfte Hülya mit Can.

Schon süß wie sie  versucht Can zu beruhigen.

,,ANNAMA SÖYLEYIN ONU NEKADAR SEVDIİMI.KARDEŞLERIM SIZI ÇOK SEVIYORUM.BURAK SANA YALAN ATIM BEN SENİN TELEFONUNU KİRDİM.AFFET BENİ."
(Sagt meiner Mutter wie lieb ich sie habe.Meine Geschwister ich liebe euch und Burak ich hab dich angelogen ich hab dein Handy kaputt gemacht.Bitte verzeih mir)
Schrie er wie ein verrückter.

,,Bismillahi rahmani rahim ..."fing er El-Fatiha zu beten.

Hülya gab ihm eine Backpfeife und er wurde sofort still dabei rieb er sich seine Wange.

,,Gleich werd ich dich töten wenn du nicht still bist.Echt jetzt Jungs wie haltet ihr mit ihm überhaupt aus."fragte sie Kaan,Burak und Emir.

Ich drehte mich zu Emir und fragte mich auch.
Wenn Can eine schwangere Frau wäre.
Allein diese Vorstellung ich sage nur grauenvoll.

,,Das frag ich mich auch jeden tag." lachte Emir.

Nach einigen Stunden landeten wir auch.Die Sonne strahlte so schön und die warme Luft brachte dazu das ich meine Strickjacke auszog.
Ich wedelte die ganze zeit mit meiner Hand um bisschen Kalte Luft zu produzieren.Was mir ehrlich gesagt wenig gelang.Die ersten Schweißperlen machte sich auf dem Weg die ich mit meinem Arm abwischte.Eklig.

Als Can auch raus kam küsste er erstmal den Boden und stand auf dabei hielt er seine Hände hoch.

,,Ich lebe."rief er glücklich.

Grinsend Augenverdrehend stiegen wir in den Bus rein.Mittlerweile sind wir an unserem Bungalows angekommen.Die Zimmern wurden auch verteilt.Wie nicht zu erwarten war ich mit Dilan,Hülya und Eylül in einem Bungalow.
Wir fingen an unsere Sachen einzuräumen und uns umzuziehen da es sehr warm ist.Mit einer Boyfriend-hose und einem Shirt ging ich raus.Währenddessen machte ich mir ein strengen Zopf und gesellte mich zu den anderen.Wir waren draussen so eine art Bistro bar und saßen uns auf die bunten Holzstühle hin.Jetzt wo alle da sind fing Fr.Kies über den Tagesablauf zu sprechen und was wir alles noch machen würden.

Übermorgen hat Emir Geburtstag und ich hab immer noch kein Geschenk!Eine tolle Freundin.Was würde ihm den überhaupt gefallen ? Vielleicht ein Foto album ?Ne kann ich vergessen sowas ist doch langweilig.Vor allem sind wir in Barcelona.Gedanken über Gedanken.

,,Also heute könnt ihr euch ausruhen und morgen gehen wir zu Sagrada Família das ist eine berühmte Kirche von Gaudi.Am Mittwoch würden wir in die Stadt gehen La Rambla und ihr könnt euch da die Zeit vertreiben.Am Donnerstag also unser vorletzter Tag könnt ihr machen was euch passt aber seit ab 22:00 Uhr wieder in euren Bungalows."sprach Fr.Kies.

Ich bestellte mir ein Smoothie und google wo Emir und ich hin gehen könnten.Meine Recherche wurde von Milan unterbrochen in dem er sich gegenüber sich saß  und seine Cola trank.

Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt