Kapitel 31

7K 219 7
                                    

Als ich mehrmals nach ihr Namen gerufen hatte wachte sie auf. Berk und Ayla waren auch hier. Sofort umarmte ich sie und fing sie an zu beruhigen, doch sie weinte.

Emir : Psst.. alles wird gut. ich gab ihr einen Kuss auf ihr Kopf und löste sie aus der Umarmung.

Berk : Hadi Eda, sen yat geri (Los Eda, schlaf du weiter)

Sie nickte und schlief weiter..

5 Monate später

Heute ist mein bzw. unser letzter Schultag. Es war 6:00 Uhr und ich stand auf. Ich ging duschen. Nach dem duschen zog ich mir ein rosanes Sommerkleid an, dass mir bis zu den Knien ging. Ich glātete meine Haare und lockte sie an den Spitzen.Ich zog meine weissen Ballerinas an. Ich schminkte mich dezent und nahm meine Tasche und ging in die Küche. Wir frühstückten alle zusammen und fuhren dann in die Schule. Ich umarmte alle. Danach gingen wir ins Schulzimmer und der Unterricht begann.
-------------------------------------
Ich habe mit Emir abgemacht dass wir nach der Schule zum See fahren werden. Als der Unterrich Endete und wir die Diplomen bekamen fuhr ich zurück nach Hause um mich anzuziehen. Wir haben abgemacht dass wir uns beim See treffen werden also er kam nicht nach Hause. Ich zog mir eine zerissene Jeans und ein graues Top an. Dazu noch eine schwarze Strickjacke. Ich machte meine Haare zu einem Dutt und schminkte mich dezent. Ich zog meine schwarzen Chucks an und ging zu meinem Auto und fuhr los.
------------------------------
Endlich kam ich an. Emir war schon dort. Ich ging auf ihn zu. Er sah mich nicht, weshalb ich zu seinem Rücken ging. Ich legte meine Hände auf seine Augen.
Emir: Askim sen misin? (Schatz bist du es?)
Ich nahm meine Hände weg und kicherte. Er drehte sich zu mir und kam mir näher. Sanft legte er seine Lippen auf meine. Der Kuss war leidenschaftlich. Später kamen Berk und Ayla auch und wir geniessten es.

Eda : Ayla, kannst du mal mit mir kommen?

Ayla : Ok.

Ich nahm ihr Hand und zog sie leicht mit zu der Brücke.

Ayla : Eda, was ist los?

Eda (grinsend) : Aaaaaylaaaa

Ayla (lächelnd) : Jaaa?

Eda : Läuft da was zwischen dir und meinem Bruder?

Ayla : E-ehm nein, wieso denn?

Eda : In letzter Zeit seid ihr voll zusammen unterwegs undso..

Ayla : Nein sicher nicht.

Eda: Hmm, wenn du so meinst.

Aus der Sicht von Ayla

Ich hab's euch schon lange nicht gesagt aber, najaaa.. ich liebe Berk. Letzte Woche am nacht ging ich in die Küche um Wasser zu trinken da kam auch Berk. Ich stand wie angewurzelt dort und sagte nichts denn, ich bin halt so schüchtern wenn ich verliebt bin. Er merkte dies und kam näher zu mir. Er flüsterte mir: Seni seviyorum!(ich liebe dich!) Ich war nur geschockt.. Naja manchmal war er neben mir auch so und stotterte.. Dann sagte ich : Bende seni!(ich dich auch!) Er kam näher zu mir und legte seine lippen sanft auf meine. Ich wollte eigentlich Eda nicht anlügen, aber anders konnte ich es nicht..

*Ausgesehen von Koray*

Ich fuhr mit dem Auto nach Hause. Ich war auf der Autobahn. Ich wollte mein Gedächtnis wieder. Ich war in meinen Gedanken so vertieft, dass ich gegen was knallte und mir schwarz vor Augen wurde.
Als ich aufwachte war ich im Krankenhaus. Mir kam der Namen von Eda und ich erinnerte mich an alles. Ich liebe sie noch und sie wird mir gehören! Nur mir!

*Ausegsehen von Eda*

Der Tag war sehr wunderschön. Als es spät wurde verabschiedeten wir uns von einander. Ich umarmte Emir lange, als ich ihn nie mehr sehen werde. Ich löste mich von ihm und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen. Wir verabschiedeten uns, weil Emir etwa für 1 Woche bei seinen Eltern bleiben wird. Ich ging mit Berk abi und Ayla zu meinem
Auto und ich sagte dass ich laufen werde. Ich gab den Schlüssel meinen Bruder und machte mich auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg wurde ich nervös. Ich fühle mich verfolgt. Ich schaute immer nach hinten doch sah nichts. Plötzlich hielt neben mir ein schwarzer Wagen an und ein Mann kam raus.
Mann: Das ist sie!
Er kam auf mich zu und hielt mir ein Tuch unter die Nase, sodass mir schwarz vor die Augen wurde.....

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich freue mich immer wieder auf die Kommis.. aber ich habe das Gefühl ich bekomme zu wenig Kommentare und deswegen habe ich nicht immer motivation um die Geschichte weiterzuschreiben.. Ich bitte euch --> MEHR KOMMENTARE <3 Die Votes aber nicht vergessen :)<3

Eda & Emir - SchicksalWhere stories live. Discover now