1.

6.4K 177 18
                                    

Madison

Ich erwachte.
"Frühstück!", zärtlich streichelte Collin über die Backe. Ich zwang mir ein Lächeln auf.
Ein Jahr war jetzt vergangen. Ein Jahr seit dem sich mein Leben änderte. Ein Jahr, welches höllisches Leiden erfordert hatte. Allein bei dem Gedanken zog sich mein Magen zusammen. Wie ich ihn hasste. In diesem Jahr war so viel passiert. Ich fuhr weg, weit weg. Irgentwann landete ich in New York. Ich hatte nichts, nur den Wagen und die Kleider die ich trug. Ein paar Wochen irrte ich herum, mitten in der Stadt. Von allen gesehen und dich keine Hilfe.
Am 30.März letzten Jahres sahen sie mich dann. Die blauen Augen. Ich sah sie auch.
Danach folgten schlaflose Nächte. Ich hatte mich komplett verändert, war viel selbstbewusster geworden. Doch dieses Selbstbewusstsein verschwand bei diesen blauen Augen. Dann zog Collin in meine Wg. Ich wusste er war eingeschleust worden, auch er hatte sich komplett verändert, aber ich hatte ihn vermisst. Ich vermisste sie alle. Ich glaube Logan wusste, das ich es sofort durchschauen würde. Fragt mich nicht wie, aber ich zog aus allem Schlüsse. Dann folgte Juni, die Universität startete. Ich hatte mich für eine Theater Akademi beworben und wurde angenommen. Collin ließ sich selten blicken, ich schätze er musste Aufträge für Logan in New York erledigen.

Komm zum Punkt.

Meine Fresse halts Maul.
Schluss endlich.. Ich wollte Rache! Egal was es kosten würde. Ich würde alles dafür tun, ihn tot zu sehen, das war mein Wünsch! Ich wollte nichts anderes, am Anfang versuchte ich es zu verdrängen, doch es ging nicht. Irgentwann hatte ich beschlossen meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Er wird weinen, er wird vor mir auf die Knie fallen und betteln. Dabei schlich sich mir ein teuflisches Grinsen ins Gesicht.
Logan.
Anschaum den die Welt nicht braucht.
Ich will dich weinen sehen!

Cry Baby, cry - Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt