Das 13-Fragen-Ding geht weiter

49 5 131
                                    

Wunderschönen guten Abend, guten Morgen, wann auch immer ihr das hier lest.

Wie ich es vermisst habe, nominiert zu werden. Ihr glaubt es gar nicht. Ich habe noch zig Nominierungen offen, die ich nie gemacht habe. *in die Ecke Stell und schäm* Aber weil justlikedon so mutig war, mich zu nominieren, so kurz bevor sie einen Raum mit mir teilen muss, werde ich dieses 13-Fragen-Ding tatsächlich mal wieder beantworten. Wobei mir 13 Fakten eigentlich lieber gewesen wären.

Da hätten wir nämlich schon mal zwei Fakten:

Fakt 1: Ich hab so lange nichts mehr geupdatet, dass ich echt mal kurz überlegen musste, wie das überhaupt geht. :o/

Fakt 2: Donna renn, wenn wir uns bald sehen, sonst wirst du zur Strafe von mir zu Tode geknuddelt.

Aber nun zu den Fragen, die ich beantworten muss. Sorry, darf:

1. wie bist du auf wattpad gekommen?

Gute Frage, lange Antwort, die ich gleich in meinem ersten Buch eigentlich schon beantwortet hab. Falls es nochmal jemand lesen möchte: Aller erster A/N in "The Story Of Our Life". Aber hier die Zusammenfassung: Ich hatte eine Geschichte im Kopf, die ich schreiben wollte (Fantasy). Davor wollte ich aber mehr lesen, weil ich nie viel gelesen hab. Dann habe ich nach Apps gesucht und tadaaa: Da gab es Wattpad. Punkt. Normales Leben Ende. Das Fantasy-Buch habe ich übrigens bis jetzt noch nicht geschrieben, dafür aber meine mini Fanfiktion über Harry und Angel. :D Und naja... mein Vorhaben mit dem "mehr lesen" ist ein bisschen auf der Strecke geblieben. Aber so ist das halt. *schwerseufz*

2. wenn du einen tag mit einer bestimmten person verbringen könntest, die du sonst nie treffen kannst, wen würdest du treffen?

Also viele denken bestimmt, ich schreibe jetzt Harry Styles. Aber nee, nee, nee. Verbannt den Gedanken. Das mache ich nicht. Der lebt ja noch. Die Chance, mal n ganzen Tag mit ihm zu verbringen ist zwar gleich null. Aber immerhin kann ich ihn noch aus einigen Metern Entfernung anhimmeln. Bei wem das allerdings nicht mehr geht, ist Michael Jackson. Das Idol meiner Kindheit, meiner Jugend und auch heute noch finde ich den Mann, sein ganzes Wesen und seine Musik einfach nur grandios. Aber unter den Lebenden kommt Harry da ziemlich nahe dran, wenn er sich in die (für mich) richtige Richtung weiter entwickelt. Der wäre dann also second choise.

3. was ist dein lieblingsbuch auf watty?

Wenn ich jetzt „mein Eigenes" schreibe, ist das dann zu unverschämt? Aber... Ich will erklären, warum das so ist: Ich hatte durch dieses Buch über Hangel einfach eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Schon während des Schreibens hat es mich unfassbar glücklich gemacht. Und die ganzen Leser mit ihren lieben Kommentaren danach noch viel mehr. Ich bin dankbar dafür, dass ich so liebe Menschen dadurch kennen gelernt habe. Ich habe hier auf Watty eine Leseliste mit dem Namen ❤️ Das beste Buch der Welt❤️ Darin gibt es das Buch "Danke". Und dieses Buch bedeutet mir ziemlich viel. Also würde ich sagen, dass dies mein Lieblingsbuch ist, wenn meines nicht zählt.

4. und wer ist dein lieblingsautor?

Ich glaube, das kann ich gar nicht beantworten.

5. wenn du bis ans ende deines lebens nur noch einen interpreten (don benutzt fachwörter achtung) anhören könntest, wen würdest du wählen?

Hmmm, ich vermute, das wäre ebenfalls Michael Jackson. Weil ich seine Musik einfach immer hören kann. Weil ich mit seiner Musik viel verbinde und weil sie einfach meisterhaft und vielfältig ist. Weil seine Texte nicht nur ums übliche Liebes-Babla gehen, sondern wirklich zum Nachdenken anregen (politisch, zwischenmenschlich, etc.) Und weil es für mich einfach der Perfektionist in Sachen Musik ist.

Furzgeschichten - Das Buch für StalkerWhere stories live. Discover now