Dramione❤Kapitel:9

335 9 5
                                    

Danke an alle die diese Geschichte Lesen obwohl ich so unregelmäßig hochlade!❤❤

Ich wusste nicht was ich machen soll, was ist wenn wir nie wieder zurück nach Hogwarts kommen? Hermine wird ihre Freunde nie wieder sehen genauso wenig wie ich! Was wird dann aus uns,vermissen sie anderen uns über haubt? So viele Fragen und auf alle keine Antwort."Draco wir werden jetzt einfach so lange warten bis Dave kommt um uns zu holen und dann werden wir ihn überrumpeln und versuchen zu fliehen,Ok?"fragte sie."Etwas anderes bleibt uns wohl nicht über!"seufzte ich.Ich setzte mich auf die zwei Decken und zog Hermine auf meinen Schoß. Hermine und ich redeten über Merlin und die Welt,ich erzählte ihr zum Beispiel über meine Familie und meinen Hunderten Verwandten. Sie erzählte etwas über die Mugglewelt es war zu meiner Überraschung ziemlich interessant.

Hermines P.oV

Wir saßen jetzt schon 5 Stunden in diesem kleinen Raum.Es war die Hölle!Zwar war Draco noch da aber 5 Stunden in einem Raum ist mit jeder Person irgendwann zu viel.Ich spürte meine Beine nicht mehr mein Rücken schmerzte immer noch und die Luft war extrem Stickig. "Draco ich halt das nicht mehr lange durch!"krächzte ich. Mein Hals war trocken und mein Magen schmerzte vor Hunger."Ich kann auch nicht mehr lange wir müssen hir raus!"hustete er auch seine Kehle war Staubtrocken. Doch erst nach weiteren 3 Stunden hörten wir Schritte. Sofort rappelten wir uns auf,holten unsere Zauberstäbe raus und machten uns Kampf bereit. Dann machte es 'Klick'und die Tür würde ruckartig aufgerissen. Doch bevor Dave reagieren konnte schlug Draco ihn mit voller Wucht ins Gesicht. Darauf taumelte der ein paar Schritte rückwärts,fing sich aber schon nach wenigen Sekunden wieder. Dave schaute Draco grimmig an und war bereit ihm ebenfalls ins Gesicht zu schlagen.Hermine war aber schneller und schrie mit erhobenen Zauberstab:"Avader Kedavra!" ein grüner Strahl traf den Mann geregt in den Rücken.Wie eine Leere Hülle fiel der Mann zu Boden. Erschrocken schaute Draco zu Hermine die ihren Zauberstab zittrig sinken ließ."Hermine..Du."Doch weiter kam er nicht."Ich habe ihn umgebracht ich....ich bin eine Mörderin."flüsterte ich kaum hörbar.Mit tränen in den Augen ließ ich mich auf dem Boden sinken. Warum habe ich in nicht einfach nur bewusstlos gemacht warum musste ich ihn umbringen?
Und dann noch mit einem unverzeihlichen Fluch!"Was habe ich getan?!"Schluchzte ich leise."Schatz nicht weinen du hast mich gerettet!"versuchte er mich zu trösten. "Kom wir müssen hir Weg!"setzte er noch dazu. Zittrig erhob ich mich und verließ mit Draco den Raum. Wir suchten nach einem Ausweg den wir nach 10 Minuten suchen auch fanden. Es war eine schmale Treppe die wir hoch stiegen.
Raus kammen wir in einem großen Zimmer.Es war wie ein Wohnzimmer
eingerichtet.Ein großer Teppich schmückte den Dunklen Holzboden darauf ein rotes Sofa mit zwei weißen Kissen. "Da eine Tür!"rief ich. So schnell wir konnten rannten wir auf die Tür zu. Als Draco sie öffnen wollte merkte er das sie verschlossen war.
"Alohomora!"sagte ich mit einem Schwung meines Zauberstabs. Erneut
versuchte er die Tür zu öffnen diesmal mir Erfolg. Wir mussten beide unsere Augen zukneifen,es war extrem Hell.Zum Glück gewöhnten sich meine Augen schnell an die helle
Aura. Erst jetzt nahm ich wahr wo wir waren,wir standen mitten in einer kleinen Straße auf dem Gehweg. Vor uns erblickte ich einen wunderschönen Park. Auch Draco hatte sich wieder Orient und zog mich gerade wegsbergauf auf den Park zu.
"Hast du irgendwelche Ideen wie wir hir wegkommen?"raunte er,man sah das er sich in der Mugglewelt nicht wohlfühlte. "Ja ich hätte eine,aber dafür müssen wir aus diesem Dorf."
Draco war deutlich anzusehen das er erleichtert wahr das wir dieses Dorf verlassen würden. Hand in Hand spazierten wir durch die Straßen.
Es war wirklich schön,da wo ich mit meinen Eltern gelebt habe war es leider nicht so Märchenhaft. "Guck mal!"lächelte ich und zeigte mit dem Finger auf ein Schild wo stand'wir wünschen Ihnen noch eine Schöne Reise!' Jetzt entspannte sich auch der Slytherin. Wir verließen das kleine Dorf mit der Hoffnung bald wieder in Hogwarts zu sein."Also was ist deine Idee?" "Es gibt einen Zaubern denn man anwenden kann um Personen wieder zu finden,die einzige Bedingung ist das man die Person die man Suchen möchte lieben muss."
Beendete ich meine Rede."Wie meinst du Lieben?" "Naja,ich liebe z.b Ginny Freundschaftlich.Deswegen kann ich sie suchen."erklärte ich ihm. "Ah ok und ist der Zauber schwer?"
"Ja sehr aber ich habe ihn für solche Fälle geübt!" entgegnete ich stolz.
"Hätte ich auch nicht anders erwartet." Grinsde er. "Dobinelars!"schrie ich klar und deutlich. Ein roter Stern kam aus meinem Zauberstab. "Er wird uns zu Ginny führen!"klärte ich ihn kurz auf.
Wir folgten dem Stern brav und hofften alles wird wieder gut.

Ginnys P.o.V(Mal was neues)

Hermine war jetzt schon 4 Tage weg.
Alle machten sich große Sorgen um sie,gerade Ron er machte sich Vorwürfe das er nicht mitgekommen war und das Malfoy sie einfach alleine gelassen hatte. Ich glaubte nicht das Malfoy so etwas machen würde. Selbst Dambledor war unsicher was geschehen ist und das Lied die Gerüchte Küche ordentlich brodeln.
Manche behaupten sie wurden von Todessern entführt, andere sagen sie hätten sich gegenseitig umgebracht und wieder andere sagen sie haben sich verlaufen. Ich glaube eher das sie sich verlaufen haben. McGonagall schickte am zweiten Tag einen Suchtrub los die bis Jetzt aber erfolglos waren.

 Dramione❤Gefangen zwischen Liebe und Tot [Abgeschlossen] Where stories live. Discover now