Frieden

3 0 0
                                    


"So lange man für die Königin kämpft..muss man auch mit dem Tod rechnen...Ich gehöre zu meiner Königin, zu Jeanne d'arc.Nur für sie hab ich wirklich gelebt. Sie ist meine große Liebe. Ich hab mich dafür geschämt das ich Jeanne damals nicht beschützen konnte. Anstatt mir zu verzeihen und mein Schicksal an zu nehmen, verfluchte ich den Herrn und verkaufte meine Seele. Und doch, habe ich erkennen müssen, dass man sich auf gar keinen Fall selbst betrügen darf. Denn das wäre verrät an seinem eigenen wahren ich. Viel zu spät wurde mir, dass alles erst bewusst. Verzeih, aber ich war blind vor Hass auf den Herrn, weil er mir meine Liebe nahm.."

Noyn öffnete die Augen. Wo war er?

Das erste was er merkte war, dass er sich auf einer frsiche grünen Wiese befand. Neben ihm war ein klarer blauer Bach, in dem einige Fische herum schwammen. Der ein oder andere Baum spendete seinen Schatten und Vögel, hingen in seinen Ästen und sangen ihre Lieder. Er richtete sich auf und sah sich um. Obwohl dies ein ganz anderer Ort war,als der auf der Erde , wo er sein Leben gelassen hatte, fühlte er sich hier wohl. Es war ihm nicht unangenhem. All dies hier kam Noyn bekannt vor.

Er wollte gerade seine Umgebung besser kennenlernen, als zwei Arme sich um ihn schlingten und sich an ihn drückte.

Er merkte das es sich um eine Frau handelte. Konnte es ein, das es? Nein durfte er wirkich zu ihr?

Zitternt legte er seine Hände auf die andern, löste die Uamrmung und drehte sich um. Noyns Herz welches er dachte das es keine Gefühle mehr hatte, schlug schneller als er die Person sah, die ihm gerade eben so nah gewesen war.

Sie war es wirklich, es war keine Ilusion.

Seine große Liebe.

Seine Jeanne d'arc.

Sie hatte ein fließend weißes Kleid an, welches in der Sonne leicht glizerte. Immer hatte er sich vorgestellt wie seine Geliebte in einem Kleid aussah, doch die Vorstellung war kümmerlich, wenn er diesen Engel sah der vor ihm stand.

"Du wurdest damals aus einem ewig währenden Glauben an Gott geboren den du damals nicht teilen konntest. Du warst verwirrt und blind, mein Geliebter. Aber jetzt.. ist alles vorbei." Jeannes Augen leuchteten und sie ergriff seine Hände.

Er konnte sie spüren, ihre Hände, die warme Haut, sie war real.

"Oh Jeanne...meine Geliebte Jeanne.."

Noyn zog sie sanft in seine Arme, drückte sie an sich.

Jeanne legte ihren Kopf an seine Brust, schloss die Augen.

Noyn zögerte, bevoer seine Lippen auf ihren Kopf legte und ihr einen Kuss gab.

Diese hob den Kopf, lächelte ihn an. Ihre Auge leuchteten, über die Freude die sie tief in ihrem Inneren empfand. So lange hatten sie warten müssen bis sie wieder einander hatten.

"Du bist wunderschön..." Jetzt wo Jeanne keinen Auftrag von Gott hatte, musste sie sich ihm auch nicht mehr unterordnen. Sie musste sich nicht als Mann verkleiden. Sie durfte eine Frau sein, so wie es eigentlich normal war.

Noyn war so glücklich das er nicht merkte wie Jeanne ihre Hand in seine Nacken legte und seine Kopf nach unten zu sich zog.

Erst als er ihre Lippen leicht auf seinen spürte, riss er die Augen auf.

Ein wunderbares, Gefühl nach dem er sich immer gesehnt hatte, breitete sich explosionsartig aus.

Wie oft hatte er davon geträumt ihr so nah zu sein? Sie zu küssen?

All diese Sachen die er sich all die 500 Jahre vorgestellt hatte waren vergessen.

Er erwiedrte den Kuss seiner Liebe und schmiegte sich an sie.

Vergessen war der Hass und die Einsamkeit.

Die 500 Jahre des wartns.

Nur ein Gefühl blieb zurück.

Das Gefühl der Liebe.

Ich musste einfach die letzen Worte von Noyn einbringen bevor er starb. Ich hab wieder Pipi in den Auge wenn ich das lesen. Ich hoffe die OS war schön zu lesen. Das ist meine erste One-shot zu KKJ. Und ich liebe dieses Pairing NoynXJeanne d'arc *__*

Und ich heule noch immer wenn er stirbt auch wenn er dann bei ihr ist. Und wenn er mit Marron und Chiaki bei ihr sind und Noyn sie retten will, brauche ich Taschentücheres ist so unendlich traurig T__T

Naja, ich überlege ob ich vielleicht eine FF zu den beiden schreibe wenn meine aktuelle Fanfiction irgendnwann mal beendet ist.

Togehter foreverWhere stories live. Discover now