《TWELVE • WILL • PLEASE》

1.1K 57 31
                                    


"Die nacht ist dunkel und voller Schrecken."
~Melisandre 《GOT》

Lost's sicht

Wir sind nun umgeben von ein schwarzen Strudel. Der sich schnell um uns dreht, so wie ein Tornado. Er wirbelt alles mit. Zitternd sehe ich zu Will. Es ist So Kalt... So Leer.... So Dunkel.... So Verloren... Nun läuft der schwarze Staub in Wills Mund. ,,Nein!" Schreie ich verzweifelt und renne auf ihn zu. Doch ich habe das Gefühl das ich zurück gezogen werde. Verzweifelt stelle ich fest das, dass Weiße Zeug mein Körper immer mehr überdeckt. Aber es stört mich nicht. Will ist wichtiger! Ich sehe wieder zu Will. Immer mehr schwarzer Staub läuft in sein Mund. Von allen Seiten. ,,Will!" Schreie ich verzweifelt. Nun höre ich etwas. ,,Lost hör auf!" Ich kann nicht aufhören. Ich muss dagegen ankämpfen. Joyce und Bobs Worte in mein Kopf. Ich muss ihn retten. Ich muss ihn unbedingt retten. Ich wehre mich gegen den Druck und setze ein Schritt vor den anderen. Es tut weh, aber es stört mich nicht. Ich muss Will retten!

Nun stehe ich nur noch ein Schritt von ihm entfernt. Ich Strecke meine Hand langsam nach vorne. Nun lege ich meine Hand auf seine kalte Wange und sehe ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Will komm! Bitte! Bitte Kämpf gegen an!" Sage ich leise und denoch verzweifelt. ,,Bitte Kämpf bitte!" Meine ich und lege auch noch meine andere Hand auf seine Wange. Ich spüre ein Druck der mich zurück ziehen will, doch ich Kämpfe gegen an. ,,Will!" Schreie ich immer verzweifelter und merke das immer mehr von mir weiß wird. Ich höre eine Stimme, die ich nicht zu ordnen kann. Ich ignoriere sie, aber irgend etwas berührt mich. Aber ich konzentiere mich nur auf Will. ,,Wach auf bitte!" Höre ich die Stimme, aber ignoriere sie. ,,Will bitte." Meine ich verzweifelt und sprühe wie der Staub nun auch durch mich fließt. Ich habe das Gefühl zu ersticken, doch es stört mich nicht. Tränen laufen mein Gesicht runter und ich sehe nur zu Will. Der nun leicht seine Hand hebt und meine Träne auf fängt. ,,Will?" Frage ich leise. ,,Will bitte." Füge ich leise hinzu und sehe ihn an.
Leer sieht er mich an. Wir sind nur umgeben von diesem schwarzen Staub und leere. So viel leere.... ,,Bitte." Sage ich ein letzes mal und sehe ihn an. Die warmen Tränen laufen mein Gesicht immer schneller runter... Verzweifelt lege ich mein Kopf auf seine Schulter und Blende alle Stimmen aus.

Die Dunkelheit sie ist ihn im. Ich fühle sie, sie ist kalt und leer und sie will etwas. Ich spüre, wie sie durch mein Körper fließt, aber dort nicht bleibt. Sie geht doch hinter lässt Schmerzen, in mein Kopf. Es ist wie ein stechen, was immer wieder sticht. Nun sticht es in mein ganzen Körper. Es tut so weh, bevor ich irgendetwas tun kann. Schreie ich laut auf und schließe  meine Augen. Ich merke Wie jemand mich auffängt. Einmal kurz schaff ich es meine Augen zu öffne ich und sehe in Mikes Augen. Bevor ich sie wieder schließe. ,,Ich bin da es ist ok." Meint irgendjemand leise. Ich merke warme Hände die meine halten....

 Ich merke warme Hände die meine halten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
》LOST • FOR • AN • INSTANT《 |MIKE•WHEELER|WILL•BYERS•FF|Where stories live. Discover now