Harry ist nun für eine halbe Stunde weg.Mir ist langweilig und da ich noch paar Klamotten holen muss, mache ich mich auf den Weg.Ich bin schnell zu Hause und packe paar Sachen in meine Tasche.Das sollte reichen.
Für den Rückweg nehme ich jedoch einen kürzeren Weg.Mit meiner großen vollen Tasche laufe ich nun die Straße entlang.Doch als ich am Starbucks vorbeigehe, bemerke ich jemanden. Das ist doch...ja das ist Harry.
Ich sehe ein Mädchen, die jedoch mit dem Rücken zu mir gedreht ist.Sie flüstert ihm etwas ins Ohr und sie fangen beide an zu lachen.Dann nimmt sie seine Hand.Sie hören nicht auf zu lachen. Passiert das hier gerade wirklich. Ich lasse mich nicht verarschen.Ich stürme in den Laden und stelle mich zu ihnen.
,, Was soll das denn bitte, willst du mich verarschen, so ernst ist es dir also? ! So ernst, das du eine andere brauchst"
,,Eine ist voll zu langweilig nicht wahr?!"
Die Leute im Starbucks schauen uns alle an, was auch nicht gerade komisch ist, da ich hier wie eine verrückte rumschreie, was natürlich auch verständlich ist.
Harry steht auf und hält meine Handgelenke fest.
,, Hope beruhig dich, du verstehst das falsch.Außerdem schauen alle Leute hier her."
,, Aha peinlich bin ich dir auch noch"
Ich drehe mich um.Ee hält noch immer meine Handgelenke fest.
,, Dieser Typ ist ein Arschloch, danke für eure Aufmerksamkeit", rufe ich laut durch den Laden.
Ich reiße mich los und laufe aus dem Laden.Vor dem Laden stütze ich mich an eine Laterne und lege die Hand auf meinen Bauch.Mir ist ganz plötzlich schlecht.Als ich aber Harry bemerke renne ich weiter.
Zu Hause bei Harry greife ich nach meinen anderen Klamotten und stopfe sie in meine Tasche.Nachdem möchte ich auch wieder gehen. Als ich gerade aus der Tür möchte kommt Harry mir entgegen.Wir sind uns nah.Sehr nah.Zu nah.
,, Hope lass es mich erklären"
,, Was willst du mir bitte erklären? !"
,, Du hast es falsch interpretiert", sagt er.
,, Harry weißt du, du musst mir nichts erklären, wirklich ich hab es verstanden. ..!"
,, Hope!", unterbricht er mich.
,, Du kannst jede haben, ja...wie konnte ich nur so naiv sein und glauben du würdest gerne mit einem Mädchen wie mir zusammen sein wollen...Du kannst jede haben.."
,, HOPE! VERDAMMT ICH WILL ABER DICH, KEINE ANDERE, DIE VON EBEN WAR EINFACH NUR EINE GUTE FREUNDIN..KENDALL IST NUR EINE FREUNDIN UND ES NERVT, ICH HABE DAS GEFÜHL DU KANNST MIR NICHT VERTRAUEN, BZW. NICHT MIT EINER BEZIEHUNG UMGEHEN", schreit er mich an.
,, So sah es aber nicht aus", flüster ich.
Seine Worte gerade taten weh.Sehr weh sogar.Auch wenn es nicht so rüberkommt.Ich bin ein sensibler Mensch.
,, Es war doch einfach nur laut und sie hat sich mir genährt, damit ich sie verstehe.
,, Harry ich..", ich bringe fast kein Wort heraus.
,, Hope vertrau mir doch, warum sollte ich dich anlügen? Dafür bist du mir zu wichtig"
,, Ich weiß nicht..bin ich das? Oder bin ich einfach nur deine nervige Freundin, die dir keinen freien Raum lässt?"
Ich gehe an ihm vorbei. Ich sehe noch wie er gegen den Türrahmen schlägt. Anschließend fasst er sich an die Stirn und schreit: ,, Fuck"
Mal wieder fliehe ich.Ich stelle mich nicht den Problemen, sondern haue einfach ab.
Typisch Hope.
Schon wieder bekomme ich ein unwohles Gefühl. Mein Bauch...
Was ist nur los mit mir?
Ich fliehe in meine Wohnug.Dort bin ich alleine und ungestört. Das ist wohl das Beste.Harry ist mir nicht mehr hinterher gerannt.Jetzt weiß ich, wie wichtig ich ihm bin.Ich platziere meine Tasche und setzte mich auf meine Couch.Dann kuschel ich mich in meine Decke ein.Mal wieder Probleme.Ich stehe auf und stelle mich vor das Fenster.Mit Tränen in den Augen, schaue ich in den Himmel.
,, Bin ich ein so schlimmer Mensch? "
....
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Neues Kapitel:)
yeyy haha
Ich freue mich riesig über Votes und Kommentare.
Fortsetzung folgt...
~ Sara ♡
ESTÁS LEYENDO
You changed me
FanfictionHope ist soeben mit ihrer Familie nach London gezogen und es gefällt ihr hier garnicht. Sie möchte zurück nach Wolverhampton und ihr altes Leben wieder haben,bis sie jemandem begegnet...Er hilft ihr die Wunden in ihrem Herzen zu heilen.In ihrem Lebe...
