Kapitel 56

84 7 2
                                    

Sicht: 3rd Person
Leony packte ihre Decke ein, das Lager welches sie gebaut hatten konnte man nun nur noch an den verkohlten Zweigen in der Mitte erkennen. Sie stand auf und ging zu den anderen dreien die bereits am Ausgang der Höhle standen. Der Sturm der am vorherigen Tag auf dem Berg gewütet hatte, hatte zu der Zeit schon aufgehört.
Die vier verließen den Unterschlupf und traten heraus in die weiße Landschaft. Der Schnee knirschte unter ihren Füßen und der schwache kühle Wind rundete den Eindruck des Berges ab. In der Ferne standen von Zeit zu Zeit Bäume die keine Blätter trugen. „Wie weit denkt ihr ist es noch?" fragte Leony während sie ihren Weg fortsetzten. „Keine Ahnung. Alles was ich sehe ist weiß..." antwortete Max ihr und deutete auf die Umgebung. „Wir werden ankommen. Ich weiß nicht wann, aber wir werden diese Leute treffen und sie wenn möglich, auf unsere Seite ziehen." antwortete ihr Paluten motivierend. „Ja." meinte Schmaluten.
~Später~
Die vier waren nun für 3 Stunden schon unterwegs. Immernoch kein Glück. Und dazu wurde die Luft immer dünner. Sie waren müde, die dünner werdene Luft machte ihnen das Leben schwer. Und genau darauf haben drei Leute drauf gewartet. Der Squad war ein leichteres Ziel geworden für sie. Einer lief los, lautlos bewegte die Person sich über den Schnee, die Person war komplett in weiß gekleidet was es erschwerte sie zu sehen. Der Ninja schnappte sich Schmaluten, der ganz hinten war und hielt deren Hand über seinen Mund damit er nicht schrie. Die Person stoppte weiter entfernt der Gruppe und schlug den grünen Kürbiskopf Ohnmächtig. Der nächste Ninja schnappte sich Max leise und geschickt und schlug den Sargeant Ohnmächtig. Leony war die nächste, sie wurde von dem dritten Ninja gepackt und weggebracht und schließlich Ohnmächtig geschlagen. Paluten drehte sich um, alle waren verschwunden. „Leute?” rief er und sah sich etwas um, der Ninja welcher Schmaluten gepackt hatte schlich sich von hinten an und schlug gezielt auf ihn ein, sofort war auch Paluten Ohnmächtig. „Ich hätte nicht gedacht das nur so wenige kommen würden...” meinte der Ninja welcher Max trug. „Lass uns sie zum Dorf bringen, du kannst nie wissen was Xaroths Handlanger machen können.” meinte der Ninja und hob Palle hoch. Sie brachten alle vier zu dem Hundeschlitten und warfen sie vorne drauf. „Gut komm wir bringen sie zur Stadt. Mal sehen was sie wissen...” meinte der dritte Ninja und nahm die Leine der Hunde in die Hand. Die anderen zwei sprangen auf und weg waren sie. Mitsamt der Freedom Squad Mitglieder...

Minecraft FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt