Kapitel 2: Geschenke

1.3K 56 5
                                    

Wir gingen alle zusammen zur Unterkunft und Josh zählte im Laufen das wenige Geld dass wir erbettelt haben. Ich spielte dabei nervös mit meiner Kette herum.

Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch an und setzten uns, nachdem wir freudig von Luke und Jack empfangen wurden, mit allen in einem Kreis um das Feuer herum.

"Also... Ich habe mir überlegt was ihr am meisten braucht." Sie zog eine Tüte aus ihrem Rucksack und grinst stolz in die Runde. "Also habe ich euch Essen gekauft " dann holt sie noch etwas aus ihrer Tasche. " Und Geld falls mal was passiert und ihr den Arzt bezahlen müsst oder so! " ich grinse als Pan die Spardose in die Luft hielt sie selbst wusste dass es für so etwas zu wenig Geld war aber das war ihr egal und wir freuten uns über jeden Cent.

Geschenke dieser Art hat Pan schon öfters gemacht und ich habe auch schon öfters versucht ihr einzureden dass sie uns nichts geben braucht. Vergebens. Da ich heute nicht wieder diskutieren wollte nahm ich Pan bloß in den Arm und dankte ihr. Sie ist ein wahrer Engel...

Ich schob meine Ärmel hoch um sie beim essen nicht zu bekleckern. "Serah! " ich sah von meinem Essen auf zu Josh,  welcher auf mein Handgelenk deutet.

"Was ist passiert?" "Ich war gestern Nacht spazieren und wurde angegriffen" "Och kleine wie oft hab ich schon gesagt dass du nicht alleine rumlaufen sollst?  Besonders nicht Nachts!" "Aber ich konnte nicht schlafen und ein alter Mann hat mir geholfen." "Was für ein alter Mann?" fragte nun Pan und biss in ein Stück Brot.

Ja sie aß mit. Das war das mindeste was wir als dank tun konnten. "Watari hieß er... Hat er zumindest gesagt. " Josh wuschelte durch meine Haare. "Zumindest geht es dir gut!" ich lächel leicht und Nicke.

L trust me || L Lawliet FF ( Death Note FF )Where stories live. Discover now