Teil 1

372 29 1
                                    

~Lena~

Seit diesem vorfall sind jetzt 10 Jahre vergangen. Meine Welt blieb seit diesem tag in vieler hinsicht dunkel. Ja, schwarz. Ich hatte meine Familie verloren. Ich konnte nicht mehr reiten. Dabei war ich schon im kader gewesen. Aber Nein, ein Bmw-Fahrer, der bis heute noch nicht gefunden wurde, hatte mein gesamtes leben umgekrempelt. Ich lebte in einem heim für behinderte Kinder, bis ich 18 wurde. Dann ging es weiter zum nächsten heim. Hin und her geschickt wurde ich. War nirgendwo erwünscht. Ja, verachtet wurde ich. Von allen. Von den pflegern. Von allen anderen im Heim.

So das war jetzt eine schnelle zusammenfassung meines Lebens. Im Moment lebe ich in einem heim in Berlin. Hatte auch eine Freundin. Sie tat wirklich alles für mich. War ein echter engel. Half mir bei allem. Halt eine allerbeste freundin.

Und noch etwas half mir, nicht aufzugeben. Musik. Genauer gesagt, musik von sunrise avenue. Das klingt jetzt zwar etwas sehr weit hergeholt aber es stimmt: Bei jedem ihrer lieder sah ich eine bestimmte farbe vor meinem inneren auge. Zum Beispiel war Hollywood hills ein leuchtendes Türkis oder Lifesaver ein knallorange. Aber mein Lieblingslied war Little bit love. Kirschrot. Meine Lieblingsfarbe.

Das ist mein Leben. Um wenigstens etwas farbe in meine dunkle welt zu bringen, hörte ich sunrise avenue. Sie gaben mir mit jedem ihrer lieder ein stück Farbe zurück, die ich vor 10 Jahren verloren und so vermisst hatte. Sie waren wahrhaftig meine lifesaver...

You colour me in ~eine Sunrise Avenue FF~ *ON HOLD*Where stories live. Discover now