Kapitel 12

5K 151 4
                                    

Kapitel 12


Mit einem "Hey" und einer Umarmung begrüße ich Caleb.

"Na schöne Frau" kommt mit es mit einem Lächeln auf den Lippen von ihm.

"Was machst du hier?" frage ich ihn auf seinen Kommentar einzugehen. Obwohl der schon ziemlich süß war.

"Ich wollte wissen ob alles gut ist? Du hast mich gestern so schnell abgewimmelt und naja" auffordernd mustere ich Caleb, der sich verlegen im Nacken kratzt "Naja ich hab' mir halt Sorgen gemacht" gerührt von seiner Aussage umarme ich ihn.

"Naw bist du süß. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Es ist alles gut okay?" ich löse mich aus der Umarmung und tätschle seine Wange, bis mir einfällt das wir in der Schule sind und hier ein paar Leute rumstehen die uns beobachten. Was heißt, dass allerspätestens in der Mittagspause alle davon bescheid wissen.

"Ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht" ich drehe mich um und hole meine Bücher aus dem Spind "Meine Eltern sind diese Woche nicht da. Isaac schmeißt eine Party, du kommst doch oder?" schnell wechsel' ich das Thema und schaue ihn fragend an, verwirrt mustert er mich "Klar komm ich. Hast du mich schon mal auf einer Party nicht gesehen?" lachend schließe ich die Schließfachtür.

Jedoch vergeht mir mein Lachen als ich Chloe sehe, die schon auf Caleb zuwarten scheint.

"Ich glaube, da wartet jemand auf dich" mit einem Finger zeige ich in Chloe's Richtung und als Caleb sich zu ihr dreht, schenkt sie ihm ihr schönstes Lächeln.

Ich hoffe es bleibt ihr im Hals stecken.  

Nein, dass sage ich jetzt nicht weil ich auf Caleb stehe sondern, weil sie einfach doof ist. Ich konnte sie in der Grundschule schon nicht leiden und vielleicht mag ich sie auch nicht, weil sie so an Caleb hängt. Dass liegt aber daran das er etwas viel besseres verdient hat. 

"Ich glaub' nicht, dass sie auf mich wartet" schulterzuckend dreht er sich wiederum, währenddessen sehe ich jedoch Chloe's sauren und enttäuschten Blick. 

"Wenn du meinst" gebe ich schulterzuckend von mir. 

"Ja meine ich. Also lass uns gehen. Wir haben Physik" lachend legt er einen Arm um mich und zieht mich Richtung Physikraum. 

"Sie sind zu spät" werden angefaucht von unserer Lehrerin, als wir den Raum betreten. 

Caleb setzt sein bezauberndes lächeln auf und antwortet unverblümt "Wir sind nicht zu spät Mrs. Collins. Die Uhr zeigt wir haben noch 2 Minuten, vielleicht sollten sie ihre Uhr mal stellen" die Lehrerin schaut Caleb aus einer Mischung von Wut und Entsetzen an, antwortet jedoch nichts mehr, währenddessen ich mein Lachen zurück halten muss. 

"Weißt du wo Hunter ist?" fragend schaue ich Caleb an, der seine Sachen auspackt. Ich mache mir Sorgen, was wenn Hunter heute auch nicht kommt.

"Ich schätze mal er kommt gleich. Er hat noch eine Minute" antwortet Caleb gelassen.

Gerade als Mrs. Collins die Tür zu machen will, greift Hunter's Hand an die Tür und stoppt diese, wobei er sich in den Raum drängelt.

"Sie sind zu spät" faucht dieser Drache. 

"Noch nicht" antwortet Hunter außer Atem und mit einem Lachen auf den Lippen, als es gerade zum Unterricht klingelt. 

Ganz in Ruhe begibt sich Hunter auf seinen Platz neben mich, wobei man denken könnte unserer Lehrerin raucht der Kopf, so rot wie ihr Gesicht mittlerweile ist. 

Erleichtert und froh darüber, dass Hunter wieder da ist umarme ich ihn stürmisch, als er sich auf seinen Platz setzt.

"Ich hab dich auch vermisst Izzy"

Badboys küsst man nicht                *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt