Die Welt von Perdosien ✄

114 20 3
                                    

skraja

Dies ist ein Fancover für ein Begleitbuch meines eigentlichen Lieblingsbuches auf Wattpad "Die weiße Magierin - Kampf um Prelon". Sehr lesenswert!!!!

Dieses Cover habe ich lediglich aus einer Welle der Inspiration heraus erstellt und muss nicht verwendet werden (:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Cover habe ich lediglich aus einer Welle der Inspiration heraus erstellt und muss nicht verwendet werden (:

Liebe skraja , ich bin absolut begeistert von den Welten, die du erschaffst und liebe jede einzelne Szene, in der deine von dir erschaffenen Persönlichkeiten durch Perdosien wandeln.

Ich wollte in dem Cover die 4 Elemente vereinen, so dass ich hoffe, man jede jeweils in einer Ecke erkennen kann. Natürlich durfte aber auch die von dir erstellte Karte nicht fehlen. Zu guter Letzt habe ich eine Krone eingefügt, weil es auch in Perdosien um Herrschaftsverhältnisse geht.
Ich hoffe, du findest einen Teil deiner Welt in meinem Cover wieder (:

Graphics Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt