Kapitel 3 (Our date)

3.4K 113 4
                                    

Ich war einfach sprachlos. Ich machte einen Screenshot von unserem Chatverlauf und sendete ihn and Yasi und Jule. Die Reaktion war wie erwartet "Ach du Scheiße" kam von Yasi, "Du verarscht mich doch, oder?!" von Jule. Erneut vibrierte mein Handy. "Morgen 15 Uhr?:* " Ich lächelte, er meinte das tatsächlich ernst. "Ja ich hab Zeit:) " schrieb ich. "Wäre wohl besser wenn du zu mir kommst oder so, wegen den ganzen Leuten:* Sunside Road 112" 

Harrys POV:

Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Dieses Mädchen, Leila, sie war so wunderschön. Ich musste das einfach sofort Louis erzählen, also machte ich mich auf den Weg zu ihm und klopfte an seiner Tür. Louis öffnete die Tür. "Hazza" sagte er erfreut und umarmte mich. "Hei Lou" sagte ich und ließ mich drücken. "Ich muss dir was erzählen"  "Ach ja? Und was" fragte Lou neugierig. Louis William Tomlinson ist der beste Freund den man sich vorstellen kann, ich kann ihm alles anvertrauen und er ist immer für mich da. Doch seit wir so berühmt sind ist die Sache mit uns ziemlich schwierig geworden, wegen den ganzen Gerüchten über unsere angebliche Beziehungen dürfen wir uns nicht zusammen an de Öffentlichkeit sehen lassen. "Ich hab gestern ein Mädchen kennengerlernt..." begann ich doch ich wurde von Louis unterbrochen. "Ich will nicht wieder eine deiner Bettgeschichten hören Mr. Styles" sagte er und sah mich ernst an. Ja es stimme, ich habe öfters etwas mit Mädchen. Aber ich bin jung und habe einfach Spaß, doch Louis gefällt das nicht so arg. "Jetzt lass mich doch erstmal ausreden!" sagte ich ihm laut. "Na gut ich höre" sagte Lou und ließ sich auf die Couch fallen. Ich setze mich neben ihn. "Ich bin mit ihr auf der Straße zusammengestoßen..." begann ich doch wurde wieder unterbrochen. "Und hast sie mit nach Hause genommen" sagte Louis grinsend. Ich schlug ihm leicht gegen seinen Bauch. "Halt die Klappe jetzt" sagte ich und lachte. "Okay okay schon gut" sagte er. "Ich wollte ihre Tasche aufheben und sie hat sich auch gebückt und so sind wir mit unseren Köpfen zusammengestoßen. Als sie dann hochgeschaut hat, haben wir uns in die Augen geschaut. Und sie hat wirklich strahlend blaue Augen...Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt und wir treffen uns morgen" sagte ich. Louis sah mich unglaubwürdig an. "Und da ist nichts gelaufen? Nichtmal ein Kuss?" fragte Lou. "Nein nichts" sagte ich und grinste. "Hat sie dich überhaupt erkannt?" fragte er. Ich nickte. "Und sie ist trotzdem normal geblieben" sagte ich. "Du hast also ein Date?" fragte Lou. Ich nickte. "Hast du ein Bild von ihr?" Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm ihr Profilbild. "Wow sie ist echt hübsch, vermassel das nicht sie sieht nett aus!" sagte Louis warnend. "Keine Sorge" sagte ich lächelnd:)

Leilas POV

Ich hatte beschlossen Yasi und Jule persönlich davon zu erzählen. Wie ich erwartet hatte standen die beiden schon 6.45 vor meinem Haus. Als ich die Tür öffnete stürmten beide sofort auf mich zu und redeten los. "Heii mal langsam ich versteh ja kein Wort..." sagte ich und lachte. Und so machten wir uns auf den Weg in die Schule. "Und und du....du hast seine...seine Handynummer" stotterte Jule vor sich hin. Ich nickte. "Und...ihr, ihr trefft euch heute" fragte Yasi. "Ja ich geh zu ihm" sagte ich. Jetzt sahen mich die beiden mit weiten Augen an. "Ernsthaft jezz?" fragte Jule. Ich nickte. "Wie kannst du da bitte so cool bleiben?" fragte Yasi. Ich zuckte mit den Schultern. "Er ist auch nur ein Mensch" sagte ich schließlich.

Nach Schulschluss ging ich auf direktem Weg nach Hause. Ich überlegte was ich anziehen sollte, entschied mich dann für etwas schlichtes und natürliches. Ich öffnete den Schrank und holte meine drei Lieblingsjeans heraus: Eine hellgraue mit Löchern, eine dunkelblaue und eine enge helle Jeans. Ich entschied mich spontan für die helle Röhrenjeans. Da es ziemlich warm war, zog ich ein weißes Top mit einem coolen Printmuster darauf an. Und meine AirMax. Ich schminkte mich nur dezent, ein wenig Maskara und etwas Puder. Meine Haare band ich zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen. Um circa 14.40 lief ich los und schrieb eine letzte Nachricht zu Jule und Yasi: "Jetzt gehts los:D " Um circa 14.55 stand ich vor Harrys Türe. Ich atmete noch einmal tief ein und klingelte.

Forget your past ~ Harry Styles FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt