38) Zu spät

1.8K 81 12
                                    

Als Nachts mein Handy erneut klingelte beschloss ich mal zu schauen wer es war,da es vielleicht wichtig sein konnte.Samu hielt mich Anfangs noch an der Hand fest aber lies mich dann aber auch wieder los.Ich zog mir Samu´s T-Shirt über und huschte schnell zu meinem Sweatshirt.

 ,,Hallooo?",ging ich mit lang gezogenem ´o´,da ich es amüsannt fande,ran.

 ,,Frau Brendes? Herr Kaiser mein Name.Ich muss sie darüber informieren,dass ihre Mutter einen schlimmen Herzinfarkt hatte."geschockt hing ich am Handy.,,Meine...meine Mutter hatte was?! Geht es ihr gut?",fragte ich vorsichtig.,,Es tut mir Leid ihnen das mitteilen zu müssen,aber ihre Mutter hat  leider nicht überlebt....die Folgen waren zu groß"....ich schwieg.Es kam nichts aus meinem Mund.Ich konnte es nicht glauben...was war denn der Grund...hatte ich sie zu viel angestrengt?All solche Fragen,schossen mir Regelrecht durch den Kopf.Ich legte auf,ohne etwas zu sagen.Ich brach in den Tränen zusammen.Erst mein Vater und dann sie...

 ,,What happend?",hörte ich Samu,der sich gerade neben mich hockte.,,My mum...she died" ,,What?! Why?!" ,,She had a cardiac infarct." ,,Oh honey...my deepest sympathy"

 Ich brachte einfach gerade einfach keinen Worte mehr zu Stande.

 Das Einzige was mir gerade half war Samu´s Nähe.Ich war froh ihn neben mir zu haben.Erneut konnte ich meinen Tränen nicht stand halten und brach komplett in Samu´s Armen in Tränen aus.

 Das wars...ich konnte mich nicht einmal von ihr verabschieden....nicht mal ein ,,Hab dich lieb",konnte ich ihr sagen....ich wusste auch nicht ob sie den Brief gelesen hatte.

 Leute verspricht mir eins...Tut Menschen immer was gutes.Sagt ihnen wie sehr ihr sie liebt -so oft wie ihr könnt- denn wenn sie fort gehen....ist es zu spät...

Versuchung küsst finnisch(done)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt