Kapitel 10

333 18 1
                                    

Patrick und ich quatschten noch eine Stunde bis ich schließlich fragte " Willst du noch mit zu mir? " " Ja klar, gerne. ", lächelte er mich an. So gingen wir zu meinem schwarzen BMW, das sind eh die tollsten Autos. Nach ungefähr 20 minuten kamen wir auch schon an. Zuerst kochten wir uns Lasagne und schmissen uns eine DVD rein. Es war " Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ". ( Der Film ist toll, sehr empfehlenswert! ) Doch während des Films bekam ich eine SMS. Unbekannt. Wer das wohl war? Patrick bemerkte meinen verwirrten Gesichtsausdruck und schaute auf mein Handy. Sollte ich sie öffnen? Doch diese Entscheidung wurde mir ganz schnell von ihm abgenommen, da er auf mein Display tippte und somit die Nachricht öffnete.

" Hey Kleine. " - Kleine. So hatte ER mich immer genannt. "  Hör zu, es ist viel scheiße passiert und ich möchte mich entschuldigen. Persönlich. Bin ein paar Tage in der Stadt. Vielleicht können wir uns treffen? Morgen 13 Uhr im Starbucks? Bis dann. "

Fuck. Das war zu viel. Erst das mit Samu und jetzt das. Ich merkte wie mir die Tränen runterliefen. "Hey Sweetie was ist denn los? ", fragte Patrick und zog mich in eine Umarmung. Ich weinte erstmal. Soll ich ihm davon erzählen? 'Hallo? Er ist dein bester Freund! ' meldete sich mein Unterbewusstsein. Stimmt. Also auf.. "Patrick?", fragte ich vorsichtig und sah ihn an. " Ja? " "Ich muss dir was erzählen..", setzte ich an und erzählte ihm schließlich die ganze Geschichte. Angefangen mit der Sache von Samu bis hin zu jetzt. Er hörte mir aufmerksam zu; unterbrach mich kein einziges Mal. Am Ende nahm er mich noch einmal fest in seine Arme. " Hast du diesen Samu schon angerufen? Ich mein, der Vergewaltiger ist echt krass und wenn er eine Idee hat ihn zu schnappen..? ", ließ er den Satz in der Luft stehen. Mhh, Recht hatte er. " Nein noch nicht..Machst du es mit mir? " " Klar Süße." Ich schnappte mir die Visitenkarte mit Samu's Nummer. Nach ein paar Sekunden ertönte eine tiefe, raue Stimme. "Yes? "  Wow. Diese Stimme. Whaaa zum weich werden. Patrick gestikulierte mir, dass ich den Lautsprecher anmachen soll, also tue ich das. " J..j-ja, hey hier ist Johanna. Ich sollte mich melden? "  " Oh hey Johanna, yeah that's right. " Ahhhh diese Stimme *-* " Können we us treffen? Hast du time ? " Fragend sah ich zu meinem besten Kumpel der mir 2 Daumen nach oben zeigte. "Eh ja, aber mein bester Freund ist hier; er weiß auch Bescheid. Schlimm? ", fragte ich leicht ängstlich. " No, ist okey. So, ich bin in 30 minutes bei you. Send me your Adresse per SMS ok? " "Ja klar. Dann bis gleich." " Yeah bis gleich. " Und schon hatte er aufgelegt. Schnell sendete ich ihm die Adresse. Patrick und ich räumten noch ein wenig auf bis es an der Haustüre klingelte.

________________________________________

Heydiho :)

Sou, nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder. Ich werde das Wochenende vorschreiben und dann wieder stückweise updaten. Eine Frage. Sollen die Kapitel kürzer und öfter oder länger aber dafür "weniger" sein? Schreibts in die Kommentare :-)

Aim for the kill.Where stories live. Discover now