Neuer Köper. Neuer Plan?

116 6 6
                                    

„Lily" (Yahra) POV

Ihr Köper war merkwürdig, es war komisch in dem Köper eines kleinen Kindes zusein.
Trotzdem war es ein Vorteil niemand nahm es einem Kleinkind übel gerne bei seinem Vater zu sein.
Gut so klein war sie auch wieder nicht. 8jahre ? So in dem Dreh vermute ich.

Also was macht man als 8-jährige so?
Erstmal zu Papi rennen ? Gute Idee so bin ich Damon nah.
„Daddy...", rief ich und ging zu ihm

Damon POV

Ich saß mit Emma im Arm auf dem Sofa. Endlich hätte ich sie wieder. Sie hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. „Daddy...", rief da mein kleines Mädchen und kam zu mir, „Hey Prinzessin..", gab ich zurück und hob sie auf meinen Schoß. Sie kuschelte sich direkt wieder an mich. „Geht es Mommy wieder gut ?", fragte sie mich und ich nickte. Sie lächelte, „Gut..", sagte sie.
Kurz darauf kam auch Damian zu uns, „Dad ?", er blieb fragend vor mir stehen. „Ja?", gab ich zurück. „Darf ich heute bei Alex schlafen  Tante Mira und Onkel Enzo haben ja gesagt", erklärt er. Da konnte ich ja jetzt nichts mehr dagegen sagen. „Klar darfst du", antwortete ich. „Danke", sagt Damian und verschwand wieder.
Lily schaute zu ihrem Vater, „Daddy ich hab dich lieb ..", sagte sie lächelnd.
„Ich dich auch Prinzessin", antwortet er lächelnd.
Lily sprang dann wieder von meinem Schoß runter und verschwand. „Hey Emma. Hast du Lust heute Abend mit mir essen zu gehen?", fragte ich sie dann, den sie hatte ihren Antrag vermutlich nicht mitbekommen.
Sie nickte lächelnd. „Ach übrigens Damon ....", fing sie dann an und zeigte mir ihre Hand mit dem Ring, „Was hab ich verpasst ?", fragte sie dann.
„Naja ich hab dir .. vermutlich einen Antrag gemacht", erklärte ich leise und fuhr mir durch die Haare.
„Hat sie ja gesagt ?", gab Emma fragend zurück, ich nickte knapp. Sie strahlte. „Wiederholst du das ganze bitte wieder ...?", fängt die fragend an, „Ich will es einmal hören" sie lächelte mich an.
„Klar", erwiderte ich sofort die gab mir den Ring und ich kniete mich sofort vor sie.
„Emma Gilbert ich werde jetzt nicht wieder alle meine Ankäufe für diese Frage wiederholen. Ich werde jetzt das sagen was mir einfällt wenn ich dich ansehe und das ist so verdammt viel. Also..", sagte ich und atmete tief durch. Sie strahlte mich an und schaute erwartungsvoll an, „Als ich dich traf war ich am Ende ich hatte keine Freunde. Ich war verleibt in das falsche Mädchen. Ich hatte mein Glück verloren. Und dann bist du in mein Leben getreten. Ich weiß nicht was du gemacht hast... ich hab mein Glück in die gefunden. Ich wusste das ich nicht mehr ohne dich kann. Und wollte es auch eigentlich gar nicht mehr. Du hat mich so akzeptiert wie ich bin... die drei Jahre in denen ich schlimme Dinge getan hab hast du mit einfach verziehen..", Ich stoppte kurz und schaute ihr in die Augen, „..bis jetzt hört es sich wie ein 0815 Antrag an für eine 0815 Beziehung aber das zwischen uns ist so viel mehr. Es gibt keine Wörter dafür was ich für dich empfinde. Es gibt rein gar nichts was ich sagen könnte um doch zu beschreiben, weil es viel zu viele Adjektive wären. Ich glaube Société Adjektive gibt es gar nicht..", sie weinte leicht und selbst mir lief eine Träne über die Wange. „Also Emma Gilbert... ich hoffe du fändest es interessant ... nicht mehr Emma Gilbert sondern Emma Salvatore zuheißen. Das mit den Mutter meiner Kinder werden kommt etwas zu spät das weiß ich. Irgendwie haben wir schon alles durch was man in einer Beziehung durch haben sollte. Bis auf eine Sache. Willst du mich heiraten morgen schon?", fragte ich und schaute sie gespannt an.

————-
Hi,
Ich melde mich mal wieder zurück mit einem Kapitel.

Wie meint ihr reagiert Emma ? Sagt sie ja?
Nein?
Antwortet sie gar nicht ?
Kommt wieder was dazwischen obwohl es doch schon morgen sein soll ?

Viele Fragen nur eine Antwort

LG
Bamon1

Forever You and Me (Eternal Love Reihe 4)Where stories live. Discover now