49

603 41 26
                                    


(während dem lesen die Musik abspielen)



"na los... geh schon zu deinem Patrick" und als er diesen Namen sagte... gefror mein ganzes Blut und ich hopste raus. angemerkt das es ziemlich dunkel war.



POV: Manu


kurz blickte ich nach hinten zu Taddl, lächelte ihn SEHR schwach dankend an und rannte in die Wohnung. ich wollte eigentlich klingeln... aber um... was habe ich auf der Uhr in Taddls Auto gesehen? 23 Uhr? sollte er schon schlafen... morgen wäre ja Freitag... schule für ihn. leise zog ich den Ersatz Schlüssel raus und öffnete leise die Tür. drinnen angekommen, schwankte ich kurz wegen der wärme Veränderung und zog meine schuhe und Jacke aus. als das gemacht war, schlich ich die Treppen hoch. direkt kam mir eine rauch Wolke entgegen. raucht er etwa? seit wann das denn? und vor allem drinnen? schwach lächelnd öffnete ich die Tür zu unserem Zimmer, worin licht brannte. er schläft noch nicht? komisch... doch was ich sah ließ mich innerlich zusammen sacken... als ob mir jemand höchst persönlich ein Messer in die Brust gerammt hätte.... tränen stiegen mir in die Augen und ich presste meine Hand vor meinen Mund.



POV: Palle


nun saß ich da wie ein Häufchen elend. auf dem Boden, mit einem blutenden arm, daneben das skarpell und einen Joint im maul. besonders ist dieses Häufchen elend mega dünn, hat richtig hässliche haare, ist so bleich wie eine Leiche und nicht zu vergessen... AN IHM IST ALLES HÄSSLICH. (sorry für den shit, muss Palle aber kurz so dar stellen :-:) mit geschlossenen Augen bließ ich den rauch aus und merkte wie ich langsam high wurde. doch plötzlich spürt ich jemanden auf mir... die Person saß breitbeinig auf meinem schoß und hatte die arme sachte um mich geschlungen. diese Person heulte ich meine Schulter und schluchzte auf. und diese Person ist kein geringeren als manu. mein manu. sofort schlang ich auch die arme um in, wahrscheinlich doppelt so fest und legte sofort den Joint weg. er ist nur eine Einbildung... kommt vom Drogen nehmen... trotzdem weinte ich. ich weinte so stark, wie ich noch nie geweint hatte... und das soll was heißen... manu löste sich von mir und guckte mich mit verheulten Augen an. "d-du bist n-nur eine Einbildung v-von den d-Drogen" er schüttelte nur den Kopf. (NEIIIIIN ICH HABE GERADE DEN HALBEN TEXT GELÖSCHT... darf jetzt erstmals ab hier alles neue schreiben :,( ) "Palle... warum machst d-du d-das?" fragte er zum ende hin immer stotternder. ich antwortete nicht... Einbildung... zuerst starrte manu meinen blutenden arm nur an, nahm ihn dann aber und schaute sich das genauer an. "d-du bist keine Einbildung..." stellte ich nach einiger zeit fest. manu nickte mit zusammengepressten Lippen und ich umarmte ihn sofort wieder. "ich liebe dich" sagte ich mit verheulter stimme und schluchzte wieder auf. doch lange konnte es so nicht bleiben, weil manu aufsprang und mit einem nassen Lappen, verband und Definitionsmittel zurück kam. diesmal aber setzte er sich neben mich an die wand gelehnt und säuberte meinen arm gründlich. dabei guckte ich ihn genau an.... seine haare, die überall abstanden... seine zu blasse haut... diese zu dünne Figur... zu dünn... manu ist VIEL zu dünn! dünner als ich...

nachdem er es verbunden hatte, schwiegen wir uns an. wir guckten uns einfach nur in die Augen... doch er unterbrach den blickkontakt, indem er aufstand, sich auf mein Bett setzte und seinen Kopf in seine arme abstützte. ich hörte das er weinte und kam sofort in die Wirklichkeit zurück. schnell sprang ich auf und setzte mich neben ihn. ich merkte das wir ein bisschen schwindelig und etwas high war, was mich aber wenig störte. zögerlich legte ich einen arm um manu und drückte ihn an mich. er verspannte sich, was mich fragend blicken ließ. doch ich ignorierte es und hob Manus Kopf mit einer Hand hoch. dieser guckte mit verheulten Augen direkt in meine und ich näherte mich. er verspannte sich nun komplett und ich legte meine Lippen auf seine.



POV: Glp


verspannt saß ich da und ließ ihn machen, ich ließ ihn mich küssen... irgendwie wollte ich das nicht. mir rannten viele tränen über die Wange und die ganzen Bilder von Taddl schossen mir in den Kopf. die Bilder in denen er mich aufs Bett geschubst hat... mich gezwungen hat Sachen zu machen... und noch viel, viel mehr. das meiste hat genau mit so einem Kuss angefangen. ich unterbrach den Kuss mit einem Schluchzer, was ihn nicht juckte. er küsste mich sehnsüchtig weiter... und er merkt gar nicht das ich das nicht will... oder ignoriert es... naja aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt. doch es ist nicht Taddl... es ist Palle... es muss doch ok sein... und... außerdem kann ich ihm die grenze eigen! ich kann mich bei ihm währen! er wird mich nicht bestraffen... also traute ich mich zögerlich eine Hand auf seine Brust zu legen und ihn sachte weg zu drücken. irritiert guckte er mich an, näherte sich aber wieder. warum... ach... ja... er hatte ja einen Joint im Mund als ich rein kam... sofort überströmte mich eine Gänsehaut am ganzen Körper und die tränen wurden mehr. warum macht mich dieser Kuss so fertig? es ist ein Kuss mit Palle. meinem freund. meine liebe... und wieder schoss mir Taddl in den Kopf. schnell sprang ich von ihm zurück ins Bett und lehnte mich da an die wand. im schneidersitzt vergrub ich mein Gesicht wieder in meinen armen. "m-manu... tut... tut mir leid" sagte er Schluss endlich, anscheinend mit einem klaren Kopf wieder. (ja ist unlogisch aber YOLO LOLOLOLOL)

"manu... hat... hat Taddl.. was hat er gemacht? und... wie... warum bist du hier? und war es Taddl? müsste ja..." ich schwieg. ich kann es noch nicht erzählen... "mänjuel... hat... er dich... naja vergewaltigt? oder warum reagierst du so, wenn du angefasst wirst..?" ich guckte zu ihm und nickte traurig. sofort kam er zu mir nach hinten und schlang einen arm um meine Taille. "ich bin für dich da manu..." selbst dieser arm... nagh... aber davor konnte ich ihn ja umarmen... ACH warum ist das so kompliziert. ich legt leicht verspannt und zögerlich meinen Kopf auf seine Schulter und merkte wie mir die Augen langsam zu fielen.















Wörter: 1026













Das Ferienlager (Kürbistumor/GLPalle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt