Marcos sicht:
als ich aus dem krankenhaus raus kam, realisierte ich erst, das ich meine schwester wieder habe. man ich hätte das echt nicht verkraftet wenn ich sie schon wieder verloren hätte. und mario, den hab ich noch nie so kaputt gesehen. aber jetzt muss alles nur noch berg auf gehen. ich bekam eine sms, das ich sie morgen abholen kann und das ihr bein und ihre rippen gebrochen sind. oh man.. was hat der typ nur mit ihr angestellt.
Lisas sicht:
am nächsten morgen, wachte ich auf, weil ich merkte das mich jemand beobachtet. ich machte meine augen auf und sah das mich ein grinsender mario beobachtet. " einen wunderschönen guten morgen schatz", rief mario. " morgen", grummelte ich. mario lachte nur und gab mir einen kuss. ich versuchte aufzustehen, was auch klappte nur mir wurde schwarz vor augen, also musste ich warten und am bett festhalten. " lisa alles ok?", fragte mario , der es mitbekommen hat. " ja ja alles ok, mir ist nur schwarz vor augen, geht aber gleich weg.", nuschelte ich. endlich war es weg und ich konnte aufstehen. ach shit ich hab keine krüken, wie soll ich denn da laufen?!, dachte ich. " du mario? kannst du mir bitte krüken besorgen?" " na klar bis gleich schatz", meinte er und küsste mich kurz. er kam nach 5 minuten wieder und gab mir krüken, natürlich waren sie schwarz-gelb. darüber musste ich echt lachen. ich ging ins bad und machte mich fertig, dann packte ich meine sachen und dann kam ein artzt und führte noch ein paar tests durch und dann kam auch schon marco. " hey na schwesterchen? alles klar?", grinste er. " hey na klar und bei dir?", lachte ich. " ja jetzt schon", schmunzelte er. er nahm meine sachen und mario trug mich zum auto, da wir dann schneller waren. wir kamen an der yacht an, wo die restliche mannschaft schon wartete. als wir ausstiegen kam schon ein lachender kevin auf mich zugerannt.:" omg lisa! du lebst! gehts dir gut? wir haben dich so vermisst" " ich würde lachen aber konnte nur schreien, da er mich fest umarmteund hochhob, da meine rippen gebrochen waren tat es höllisch weh. " aua aua aua", schrie ich vor schmerz und tränen schossen mir in die augen. sofort lies mich kevin los und entschuldigte sich, ich wank nur ab, aber die schmerzen blieben. mario kam angerannt, machte kevin dumm an und trug mich hoch auf eine liege und setzte mich dort ab. nach einer weile waren die schmerzen endlich weg. ich erzählte den jungs alles was passiert war, sie waren alle geschockt aber auch froh das ich wieder da war, was ich echt süß fand. wir redeten den ganzen tag noch und chillte ein bisschen, bis wir uns pizza bestellten und danach schlafen gingen. ich ging natrülich mit zu mario. wir kuschelten uns vorsichtig zusammen und schliefen so ein..
YOU ARE READING
Mein "neuer" Bruder und ER... {Marco Reus und Mario Götze}
FanfictionLisa wurde als sie ein Baby war adoptiert, ist aber sehr glücklich in ihrer Familie bis auf ein mal ihr leiblicher Bruder vor der Tür steht.