Teil 3

115 15 3
                                    

... Ich wachte auf und bemerkte das wir in einem großen Van waren. Hastig suchte ich Mia und entdeckte sie schlafend auf einem 'Bett' liegen. Sie schlief wie ein Engel aber roch wie ein Misthaufen!

Die Fünf kamen wieder zu mir und setzten sich vor mich hin. Einer war Blond einer war schwarzhaarig, einer hatte braune, süße Locken, einer hatte hochgestellte glänzende braune Haare und der letzte hatte etwas längere, glatte, braune Haare die verwuschelt waren.

"Was Glotzt ihr so?!" schrie ich sie an. "Wie heißt du kleines?" fragte mich der mit dem glänzendem Haaren. "Nenn mich niewieder kleines!.. Und ich bin Chloe. Ihr?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin Liam, der blonde ist Niall, der schwarzhaariger ist Zayn, der mit dem Locken ist Harry und der braunhaariger ist Louis" sagte Liam. "Wie heißt deine Freundin?" fragte jetzt Zayn.

"Mia" sagte ich genervt "Was wollt ihr von uns?" fragte ich ernst. "Es ist so ähm.. Niall hat dich verwandelt.. und dafür musstest du her, er muss auf dich aufpassen denn wenn dir etwas passiert dann passiert es doppelt so schlimm unserem Niall, ihr hängt an euch" erzählte Louis "du hast also meine Eltern ermordet! Du Monster! Und jetzt hänge ich noch an dir?! Na super! Und wer hat Mia's Eltern ermordet?!" schrie ich. Niall schaute mich geschockt traurig an. "Zayn" sagte Harry. Na Super! Nach einpaar Minuten wachte Mia auf und stürzte sich auf mich. "Geht es dir gut Chloe? Haben dir diese Penner etwas angetan?" Sagte sie.

Plötzlich stand Louis auf und hielt sie fest " Nenn uns nie wieder penner du kleines Hunde stück!" zischte er "Pass auf wie du redest oder willst du das euer kleiner Freund sich weh tut?" grinste ich. "Das wagst du nicht!" knurrte Louis. Mit schwung holte ich ein Messer und strich es langsam auf meinem Arm.

Es tat weh, das Blut fiel Tropfen weise auf dem Boden so wie auch Niall er schrie wie verrückt! Da stand Harry auf und zog mich raus "Was denkst du dir dabei? Er spürt es doppelt so schlimm wie du!" - "Zwei mal?" fragte ich gespielt traurig. "Ja Zwei Mal" sagte er. ""Pff er hat es verdient! Er hat meine Eltern ermordet!" Zickte ich.

Und schon schauten Harry's Wunderschöne Grüne Augen auf meine und Hypnotisierte mich: Du wirst dich jetzt beruhigen!" sagte er und ich war wirklich beruhigt. Gleich danach kam Mia zu uns und schaute mich mit ihrem Lass-Mich-Nie-Alleine Blick an. "Kommt rein Ladies, Harry, wir fahren jetzt weiter"

Sagte Liam und saß auf dem Beifahrer Sitz wir steigen ein und fuhren los. Mal sehen was uns da erwartet..

Changed my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt