Kapitel 1.

110 0 0
                                    

Dana's Sicht:

Ich musste schlucken als ich ihn das erste mal sah. Seine Blonden Haare fielen ihm total lässig wirkend ins Gesicht. Er war groß und sehr Attraktiv. Ich weiß nicht ob ich je so einen hübschen Mann gesehen hatte. Sein Weißes Hemd, zeichnete jede Linie seines SixPecks ab. Seine dunkle Jeans  saß ebenfalls perfekt. Er lächelte als er hinein kam. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht aber das sollte sich ändern. "Da bist du ja Paul."rief  mein Vater. Er hatte Paul zum Essen eingeladen. Um seiner Familie seine neuen Partner vorzustellen.
"Andrea, Kinder darf ich vorstellen: Paul mein neuer Partner. Paul das ist meine Familie: Andre, meine Frau und meine Töchter Lilly, Ayda und Dana."   Paul sah mir tief in die Augen und ich wusste das wir bald eine gemeinsame Geschichte haben würden.

Pauls Sicht:
Als ich sie sah stockte mir der Atem. Sie war so wunderschön. In ihrem Roten Kaputzenpulli und ihrer Jeans sah sie einfach umwerfend aus. Aber dann brachte Semir mich zurück in die Realität:"Andrea, Kinder darf ich vorstellen: Paul mein neuer Partner. Paul das ist meine Familie: Andre, meine Frau und meine Töchter Lilly, Ayda und Dana."   Ich sah Dana mit großen Augen an. Semirs Tochter. Na toll. Aber sie ist doch eh viel zu Jung für mich. Oder?
Der Abend war wirklich schön verlaufen. Andrea hatte ein Leckres Essen gezaubert, wir lachten und quatschten viel. Dana sah mich zwischendurch immer mit Langen Intensiven blicken an. Ich musste mich immer wieder daran erinnern: Nein! Das ist Semirs Tochter!
Spät am Abend, als die beiden kleinen bereits im Bett waren, bat Andrea mir an, in ihrem Gästezimmer schlafen zu können damit ich mir kein Taxi rufen müsse. Ich nahm dieses Angebot dankend an.

Danas Sicht:
Ich Traute meinen Ohren nicht. Paul würde bei uns Übernachten. Nur ein Zimmer weiter.
Um 23:30 Uhr ging ich in mein Zimmer um noch was zu lesen. Ich verabschiedete mich bei meinen Eltern und Paul und ging hoch. In meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür und zog mir mein rosa top und meine graue Pyjama-Hose an. Ich legte mich auf mein Bett und fing an zu lesen. Ich könnte mich jedoch nicht richtig konzentrieren. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Dann Piepste mein Handy, es war meine Freundin Emily:
E: Und wie ist der neue Partner von deinem Vater?
D: Er ist super nett und voll Süß.
E: Süß? Wie alt ist der den?
D: Er ist nicht so alt. Vielleicht 8-10 Jahre älter als wir.
E: Ok, wie sieht er den aus?
D: Also er hat blonde Leicht lockige Haare, die im immer ins Gesicht fallen. Außerdem hat er einen tollen Körper....
E: Du hast dich jetzt aber nicht in den Partner von deinem Vater verknallt oder?
D: Ich glaube schon. Er hat mich zwischendurch auch immer so angesehen.
E: Okay, meinen Segen hast du.
D:  Danke, schlaf gut

Ich drehte mich um und träumte von Paul.

Die große Liebe Where stories live. Discover now