Die andere Welt

83 16 0
                                    

Ich finde mich auf einer Blumenwiese wieder. Die Blumen blühen, das Gras raschelt im Wind und in den Ästen nicht weit entfernt stehender Bäume zwitschern Vögel. Die Luft riecht frisch und am Himmel stehen nur wenige Wolken.

Wo bin ich nur? Das hier ist nicht das Pokémon-Dorf! Aber wo bin ich dann? Dieser Ort ist mir unbekannt...ist das vielleicht gar nicht Kalos? Bin ich in Johto, Kanto oder vielleicht sogar Alola?

Ich betrachte die Umgebung mehr. Am Horizont ist ein kleines Dorf zu sehen. Ein Menschendorf wie Escissia. Vielleicht kriege ich dort ja Auskunft über meinen Aufenthaltsort.

Ich renne also durch die Blumenfelder. Meine Geschwindigkeit ist wie immer hoch, deshalb bin ich schon nach weniger Zeit dort.

Das Dorf ist, wie erwartet, sehr klein. Einige kleine Häuser stehen in einer Reihe dort. Ein paar Leute sind unterwegs, darunter auch Jugendliche mit ihren Pokémon.

Ich bleibe vor dem Dorf stehen, um mit meinem Aussehen nicht aufzufallen, doch zwei Jugendliche bemerken mich und kommen auf mich zu.

Beide tragen Caps, wie man das meistens bei jungen Trainern sieht. Beide sind circa 15 Jahre alt. Der rechte hat schwarzes kurzes Haar. Der linke dagegen hat blondes. Beide haben braune Augen und tragen diesen dämlichen Gangster-Style.

Der rechte fragt den linken, während sie auf mich zukommen: ,,Yo, digga, was'n das für'n Pokémon?"
Der andere antwortet: ,,Weiß nich! Bestimmt voll mega selten. Lass mal fangen."

Egal was sie reden, eins ist klar: Sie wollen mich in einen dieser Bälle einsperren! Nicht mit mir!

Sie holen aus ihren Hosentaschen jeweils einen Pokéball heraus und werfen ihn. Heraus kommen ein Blubella und ein Psiaugon.

,,Blubella, mach mal Ranken-
hieb."
,,Los, Psiaugon, Psystrahl."

Ranken schießen aus dem Boden. Langsam kommen sie auf mich zu. Psiaugon nimmt seine Hände nach vorne. Aus beiden schießen zwei magentarote Strahlen, die in der Mitte zusammen treffen und zu einem großen Strahl werden, der direkt auf mich zu schießt.

Ich schließe ein weiteres Mal meine Augen und halte eine Hand direkt ausgestreckt vor mich. Ich spüre, wie sich ein Schutzschild, bestehend aus Auraenergie, sich aufbaut und beide Attacken mit Leichtigkeit abblockt.

Als die Attacken auf die Blockade treffen, werden sie automatisch von ihr aufgesaugt. Sobald alles aufgesaugt wurde, hebe ich die Blockade auf. Danach feuere ich zwei Aurasphären, blaue, aus Aura bestehende Kugeln, auf die beiden Pokémon ab, die es zu spät bemerken.

Sie werden getroffen und nach hinten geschleudert. Dort bleiben sie im Staub liegen. Die beiden Trainer staunen und starren mich an. Bevor sie aus ihrer Starre erwachen, renne ich in das vor mir liegende Dorf, wo ich hoffentlich Auskunft erhalte.

So, ich hoffe, es hat euch bis jetzt gefallen. Wahrscheinlich werden die anderen Seiten alle zwei Tage kommen, aber ich kann für nichts garantieren.

Lucario und das Erwachen der Finsternis (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt