Kapitel 2

2.4K 114 9
                                    

Elena´s POV

In den nächsten Tagen passierte nicht viel. Das einzig gute wahr das ich endlich diese blöden Krücken los war und mich wieder normal bewegen durfte.  Ansonsten waren Perrie und Eleanor so aus dem Häuschen wegen Harrys und meiner Hochzeit das es für sie kein anderes Thema mehr gab.

,,Habt ihr euch schon überlegt wann die Hochzeit sein soll?´´ fragte Perrie aufgeregt und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her.

,,Das selbe könnte ich dich fragen´´ gab ich grinsend zurück. Ja auch Zayn und Perrie hatten sich schon verlobt, sie hatten es versucht geheim zu halten aber ihr war es rausgerutscht als Harry und ich unsere Hochzeit bekannt gegeben hatten.

,,Ich weiss meinen Termin schon, im Gegesatz zu dir´´ ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Eleanor und ich sahen uns lächelnd an.

,,Und wann ist der große Tag?´´ fragte Elli und wackelte mit ihrer Augenbraue. 

,,Nächtes Jahr im Früling´´ sagte sie stolz.

,,Das iist aber noch eine menge Zeit bis dahin. Fast ein Jahr´´ Ich nahm meinen Kaffe und nahm einen Schluck. Wir hatten uns gemeinsam nach draußen in den Garten gesetzt und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings.

,,Ja schon aber ich muss noch eine Menge planen. Zum Beispiel wer alles kommen soll, das Essen, welche Lokation, das Kleid und alles Mögliche. Und weil die Jungs und somit auch Zayn in den nächsten Wochen wieder auf Tour gehen muss ich das alles alleine planen´´ seufzte Perrie und legte sich eine Hand an die Stirn.

,,Elena und ich können dir doch helfen. Du musst das nicht alleine machen wir schaffen das zusammen. Dazu sind doch beste Freundinnen da oder?´´ fragte Eleanor und sah uns nacheinander an. Ich nickte zustimmend und Periie kicherte leicht. 

,,Danke Mädels´´ sie breitete die Arme aus und wir verfielen in eine Gruppenumarmung.

,,Hey ich will auch umarmt werden´´ lies uns die Stimme auseinander fahren. Als wir uns umdrehten standen die Jungs alle auf der Verander und beobachteten uns. Jetzt merkte ich auch von wem die Stimme war. 

Louis stand mit verschränkten Armen da und sah uns an. Ich sah Periie und Eleanor und Perrie an bevor wir anfingen zu lachen.

,,Ihr seit doof´´ brummte er. Eleanor stand kopfschüttelnd auf und lief zu ihrem Freund. Sie legte die Arme um seinen Hals aber er bewegte sich keinen Zentimeter.

,,Ach Louis ich liebe dich trotzdem´´ sagte sie und Louis fing an zu grinsen. Er drehte seinen Kopf zu ihr und sah ihr verliebt in die Augen.

,,Ich dich auch Elli´´ er legte seinen Arme um ihre Taille und küsste sie zärtlich. Die beiden waren wirklich das perfekte Paar.

,,Ihr seit so süß´´ sagte Perrie neben mir und sie sprach mir aus der Seele. Ich legte meine Arme um sie tat es mir gleich wobei wir wieder anfingen zu lachen. Die anderen stimmten in unser lachen mit ein alle außer Niall.

Er war schon in den letzten Tagen so komisch seit er von der Hochzeit wusste war er wie ausgewechselt. Er ignorierte mich und er war auch nicht mehr so fröhlich wie sonst.

Wir saßen alle auf dem Soaf und schauten uns (auf den Wunsch von Liam) Disney-Filme an. Ich saß auf Harrys Schoß und er hatte eine große Decke um uns gelegt. Ich kuschelte mich an seine Brust und genoss seine Wärme und wie er mir mit seinen Fingern Muster auf dem Rücken zeichnete.

Wir kamen wieder auf das Thema Hochzeit und das schien Nialls Stichwort zu sein. Er stand vom Sessel auf und lief Richtung Treppe.

,,Hey Nialler wo willst du hin?´´ fragte Zayn und wir sahen ihm alle hinter her. Niall blieb nicht stehen sondern lief weiter.

Stay together ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt