Normal sein? Können wir nicht!

36 2 6
                                    

Zu erst einmal vielen Dank für die 1,42K. Ja ich weiß ihr werdet denken machst du ein special irgendwann mal? JA ich mache noch ein special weil wegen 1k und so aber mal real talk ich hätte und ich glaube auch meine Internetfreunde hätten niemals gedacht das ich irgendwie so viele Reads schaffe weil ich immer dachte das ist der letzte Dreck den ich schreibe, aber anscheinend ist das gar nicht mal so schlecht. Gut ich update nicht so oft und nicht wirklich viel but wenigsten lade ich was hoch und es macht mir Spaß. Ich muss immer wieder lächeln wenn ich hier und auch in meiner Gruppe positives Feedback bekomme ich meine ich hätte als ich hier angefangen zu schreiben kein Selbstvertrauen gehabt welches sich durch mein Umfeld und vor allem auch durch euch verbessert hat das war so hilfreich aber jetzt erstmal genug mit meinem langen emotionalen und nervigen Gelaber hier ist das nächste Kapitel

P.o.V Vivian

„Wow jetzt fühle ich mich dumm", sagte ich und musste eben falls lachen.
„Du bist nicht dumm, du bist einfach ein kleiner Tollpatsch", sagte Maudado, welcher auf mich zukam und dann das tat was glaube ich so gut wie keiner erwartet hatte. Er nahm Zeige- und Mittelfinger, platziert an meinem Kinn drückt dieses sanft noch oben und küsst mich. Es war erst ein sehr schüchterner Kuss, das fand ich süß. Als ich diesen Gedanken gedacht hatte, zog mich Maudado an der Taille weiter zu sich und der Kuss wurde leidenschaftlicher, lustvoller und verlangender. Wir blendeten alles um uns herum aus und waren wie in einer anderen Welt. Er tippte mit seiner Zunge gegen meine Lippen, welche ich etwas öffnete Leider mussten wir uns wegen Luftmangel von einander lösen. Wir lächelten uns an und nahmen wieder unser Umfeld wahr.

Es kam von allen Seiten ein Naaaaaaaw, aber einer von den Mitbewohnern musste danach unbedingt noch was sagen. „Kein Germanletsdado mehr?", kam es von dem braun haarigen. „Nein, tut mir Leid Manu mein Herz gehört Vivian", antwortet Maurice. „Und was ist mit #ViVi?", kam es von Virgi, die zwar mit Taddl zusammen ist but who cares. „Das weißt du doch Virgi und wandte mich kurz von Maudado ab um sie zu umarmen. „#ViVi forever?",fragte Virgi. „Klar sonst würden die Namen des jeweiligen anderen nicht in unseren Nacken tätowiert sein du Hefekloß!", kam es als Antwort von mir.
(A/N ist ein insider den nur meine of kennen but who cares? Kappa!)

Alle waren etwas sprachlos.
„Ach ja da war ja was" fing ich an. Virginia fing an die kurze Story der tattoos zu erzählen.

Flashback
(A/NUnd alle schauten nach oben. Okay? Nein?! Dann nicht!Sah in meiner Vorstellung lustig aus aber naja egal)

„Vivian und ich hatten damals ich ganz oft telefoniert ich glaube so 2017 und so wir haben auch immer davon gesprochen das meine Oma sie adoptiert und so. Übrigens das Angebot steht immer noch Vivi. Naja auf jeden Fall meinte sie das sie mich nach zwei Jahren Jahren endlich mal besuchen kommt und war sie 2018 in meinen damilgen Sommerferien zwischen MSA(Mittlerer Bildungs Abschluss/Mittlere Reifen oder ganz einfach Realschulabschluss) und Ausbildung endlich da. Wir waren schon am planen was wir tun wollen wenn sie nur ist und dann kamen wir auf die Idee ins Hamburger düngen und danach auf den Hamburger Dom zu gehen wir hatten viel Spaß und kein Scherz wir waren die ganze Zeit nüchtern. Naja auf jeden Fall kamen wir dann am vor vor letzten Tag vor ihrer Abreise auf die Idee uns tattoos stechen zu lassen. Vivi hat glaube ich nur das am Hals aber ich habe mir noch ein paar stechen lassen sogar mit Laura zusammen es war glaube ich genau so wie mit Vivian nur das bei uns unser erstes Treffen also das Datum eher gesagt tätowiert wurde. Ich hab mir selber noch einen Notenschlüssel, das Wort Karma in einer etwas komischen Schrift, einige andere Daten und andere Tattoos stechen lassen."
Flashback Ende

„Naja eigentlich war das so gut wie die Geschichte wie Vivi und Laura zu ihren und ich zu meinem Tattoos kam.", beendete Virgi ihre Story

Alle waren still. Dann fingen Virgi Laura und ich an zu lachen. „Hey Leute ist doch nicht tragisch man", kam es von dem geehrten Herrn I doppel Z I. „Und was jetzt?", fragte Ulla. „Nayla hätte ne gute Idee", kam es nun von Luna welche grinsend zu Nayla guckte.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 22, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Hass, Liebe oder doch nur Freundschaft Where stories live. Discover now