Karibik Special

62 12 0
                                    

17.August 2017: Ich starrte einfach nur auf die verregnete Scheibe unseres Busses, während ich die Barracken dieses Landes mit Kopfschmerzen betrachtete... Der Jet lag machte mich irre, immerhin wurde die Uhr um 6 Stunden zurückgedreht und ich habe das versprechen,mich bei meiner Freundin nach der Aknunft den Tag sie anzuschreiben gebrochen... Es war mittlerweile 18:00 Uhr hier, sprich in Deutschland schon Mitternacht und wir waren noch gute 3-4 Stunden davon entfernt das Hotel zu erreichen.

Ich musste immer mehr darüber nachdenken,wie sehr die Länder eigentlich in der Armut stecken die ich bereits besucht hatte,destso wütender machte es mich das ich einfach zwischen selbstgebauten Häusern von Menschen, die gerade mal so um die Kosten kommen ein paar Villen sah.

Das Wetter war für die Karibik um ehrlich zu sein scheiße und der Himmel war von Wolken bedeckt. Immernoch erschöpft von den 10h Flug nach die Dominkanische Repuplik eingequetscht und keine Freiheit, sodass mir alles wehtat.

Ich hatte zuvor auch kaum geschlafen, maximal 2 Stunden, meine Augen waren gerötet und mein Kopf am pochen, wegen irgendwelchen Sachen zugekloppt, konnte mich selber nichtmal mehr hören, es war einfach nur scheiße.

Ich hatte kein Internet, weil ich hätte im Flieger bezahlen müssen aber das musste ich nicht auch noch machen.Also abgeschirmt von meinen Freunden über 14h und extrem fertig versuchte ich einfach nurnoch zu schlafen, aber selbst da hatten meine Probleme mich dran gehindert... Ich hab mich nich nie so selber erlebt...

Uhm ja hi....Dieses Kapitel drückt so ziemlich meine Stimmung aus... Beschissen! Ich habe keine Ahnung wann ich dieses Kapitel hochladen kann, weil wir einfach nicht bis zum Hotel kommen... Aber hoffentlich werden die nächsten 13 Tage des Urlaubs besser ^-^' Bye :)

 Mein TagebuchWhere stories live. Discover now