Home Sweet Home

377 27 0
                                    

Ich öffne langsam meine Augen und setzte mich orndlich hin als ich mich um gucke sehe ich das noch alle schlafen bis auf Maik mein Klassenkamerat und bester Freund. Als er sieht das ich wach bin steht er langsam und leise auf um nicht die anderen wach zumachen. Als er sich dann neben mich gesetzt hat. ,,Hey'' sagt Maik ,,Hey" sagte ich.
( K-Ich,M-Maik)
M: ,,wie geht's?"
K: ,,gut und dir?"
M: ,,gut. Wir hatten ja kaum zeit hier was zumachen bzw zureden."
K: ,,Ja da hast du recht."
Wir haben noch über vieles geredet und Fotos gemacht. Langsam werden auch die anderen wach. Maik geht wieder nachhinten zu seinen Platz. Wir fahren gerade auf die Fähre jetzt müssen wir aussteigen ich nehme mein Kissen mit da ich sau müde war. Wir steigen aus und verteilen uns. Ich gehe mit Anna,Anica,Domi,Jonas und wir setzten uns an ein großen Tisch. Maik ist auch noch mitgekommen. Wir Mädels liegen unsere Kissen auf den Tisch und schlafen halb. Die Jungs reden aber ich kann nicht einschlafen also setzte ich mich wieder vernünftig hin und höre bei den Jungs zu. Als ich eine Nachricht bekomme.
,,Hey wie gehts dir so?" Cody
Ich hatte sofort ein Lächeln auf mein Mund.
(K-Ich,C-Cody)
K: Gut und dir?
C: Gut. Was machst du so?
K: Auf der Fähre und dann nachhause fahren und du?
C: Fähre? Ich bin im Studio uns schreibe neue Songs.
K: Ich war doch mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in London. Jetzt sind wir auf den Weg nachhause. Cool Neue Songs. Dann bin ich einer der ersten die deine neuen Songs kauft.
C: :D
Wir sollen langsam wieder zurück zu unseren Bus.
Ich schreib Cody nochschnell ,,Fahre jetzt runter von der Fähre schreib dir dann wenn ich zuhause bin."
,,Okay" schrieb er zurück. Wir gehen zu unseren Bus. Als wir da sind zählt Herr Scharn durch. Als ich drinnen war setzt Maik sich neben mir und Vanessa guckt total verwirrt. Ich selbst war verwirrt. ,,Maik warum setzt du dich neben mir?" ,,Da wir in England nichts miteinander gemacht haben und du meine beste Freundin schuldige ich dir jetzt die Rückfahrt." sagt Maik ,,Awwww wie süß." sagte ich. Ich machte Platz für ihn und er sitzt neben mir. Da es noch dunkel war hab ich mich zugedeckt und Maik auch und hab mich an ihn dran gelehnt. Er erzählt mir und ich bin eingeschlafen. Als ich langsam wach werde merk ich das mein Kopfkissen sich bewegt. Warte mein Kopfkissen bewegt sich?! Ich höre wie jemand sagte ,,Kat aufwachen wir sind gleich da." Ich öffne meine Augen und sehe Maik ,,Wir sind gleich da." sagt Maik ,,Okay" sagte ich ,,Ich gehe auf mein Platz." ,,okay und danke das ich mich bei dir gegen lehnen konnte. War echt bequemer als am Fenster oder wo anders." sagte ich ,,Immer wieder gerne." sagte er. Maik geht nach hinten zu seinen Platz. Ich räume mein Zeug zusammen als dieses dann auch schnell erledigt war da ich nicht so viel ausgepackt habe. Ich schrieb meiner Mum noch das wir gleich da sind. So lange unterhalte ich mich noch mit Lorri.

10Minuten fertig

Wir sind da! Endlich wieder zuhause. Obwohl England toll war. Wir steigen aus und wurden gleich von unseren Familien empfangen. Ich sehe meine Mum schon. Ich hole noch mein Koffer die der Busfahrer und Herr Scharn raus räumen. Ich laufe zu meiner Mum und umarme sie erst mal. ,,Wie war England?" fragte sie ,,Super,geil einfach nur genial." sagte ich ,,Das hört sich gut an Hauptsache es hat dir gefallen." sagte sie. Ich nickte nur als Bestätigung. Meine Mum macht mein Koffer in den Kofferraum und den von Lucy wir nehmen sie noch mit weil ihre Eltern keine Zeit haben. Als wir dann einsteigen sitzen Lucy und ich hinten wir erzählen vieles über England was wir erlebt haben wir haben ja auch nicht so viel zusammen gemacht und in der zwischen zeit sind wir schon bei ihr angekommen. Ich verabschiede mich noch von ihr und Mum und ich fahren nachhause aber dies mal sitzte ich vorne. Ich erzähle ihr was ich so erlebt hab aber nicht das mit Niall und so weil ich weiß das sie sonst wieder ausrastet und das brauch ich nicht. So wir sind endlich zuhause angekommen. Meine Mum trägt mein Koffer hoch und ich meine Tasche und so. Oben pack ich erstmal mein Koffer aus und gib Mum gleich ihr Geschenk was ich mitgebracht habe es ist eine Spardose in Form einer Telefonzelle die in London überall rumstehen sie hat so eine zwar schon aber egal und ein T-Shirt wo London drauf steht. Soe hat sich sehr gefreut. Ich packe meine ganzen Klamotten ins Bad um die zu waschen. Ich bekomme ein Anruf. Dad.
(K-Kat,D-Dad)
K-,,Hey Dad"
D-,,Hey Maus wie gehts dir so?"
K-,,Gut und dir?"
D-,,Gut du bist wieder zuhause?"
K-,,Ja wieso?"
D-,,Wollen wir uns treffen? Ich will noch mit dir über das was nach der der Schule passiert wegen nach England ziehen und das alles.
K-Klar können wir machen. Morgen 15 uhr?
D-Okay ich hole dich ab. Bye Maus
K-Bye Dad
Ich sage meiner Mum bescheid das Dad mich morgen abholt um was über meine Klassenfahrt zu erfahren. Wenn ich ihr den wahren Grund erzähle dann darf ich bestimmt nicht mal Dad sehen oder nicht mehr mit ihn telefonieren naja was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Ich gehe wieder in meinen Zimmer und leg mich hin und schlafe langsam ein ein Wunder das ich noch schlafen kann ich hab ja immerhin im Bus lange geschlafen aber egal...

My new Brothers and My new Boyfriend (1D und Cody Simpson FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora